Ja, es ist Liebe: Hilary Duff zeigt ihren neuen Lover

Die Sängerin postet verliebtes Knutsch-Foto

Schon im August zeigten sich Hilary Duff und Jason Walsh verliebt. Jetzt bestätigte die Sängerin, dass sie frisch verliebt ist. Von Mike Comrie ist sie seit Februar geschieden. Gemeinsam mit ihm hat sie einen Sohn.

Schon im August wurde es gemunkelt, jetzt bestätigt Hilary Duff, 27, dass zwischen ihr und Fitnesstrainer Jason Walsh mehr ist. Mit einem süßen Knutsch-Pic zeigt die Sängerin, wie verliebt sie ist.

Hilary Duff bei „Date Night“

Nach dem eher unharmonischen Ende ihrer Ehe mit Ex-Eishockeyspieler Mike Comrie, 34, und dem nicht minder dramatischen Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn, ist Hilary Duff endlich wieder richtig glücklich. Der Mann, der sie wieder strahlen lässt, ist Jason Walsh, ihr Fitnesstrainer. Mit einem zuckersüßen Knutsch-Pic bestätigte die Sängerin jetzt die Liebesspekulationen.

 

 

Date night with J ❤️

Ein von Hilary Duff (@hilaryduff) gepostetes Foto am

Das Bild, auf dem die beiden einen innigen Kuss teilen, kommentiert die 27-Jährige mit „Date Night mit J“ und einem Herz. Die Liebe scheint wirklich groß zu sein.

Schon seit Monaten ein Paar

Schon im August zeigte sich die Sängerin an der Seite von Jason Walsh bei der Eröffnung seines Fitnessstudios in Los Angeles und den Beobachtern war schnell klar, dass zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft ist. Bestätigen wollten Hilary Duff und Walsh die Liebesspekulationen damals aber noch nicht.