Ja, sie will! Miley Cyrus bestätigt Verlobung mit Liam Hemsworth

Die Skandalnudel sprach bei Ellen DeGeneres erstmals über ihren funkelnden Diamantring

Miley Cyrus plauderte bei Ellen DeGeneres über ihre Verlobung mit Liam Hemsworth.  Miley Cyrus zeigt ihren Verlobungsring.  Miley Cyrus will mit Liam Hemsworth ihr Leben verbringen - mit oder ohne Trauschein.  Dieses Instagram-Foto heizte die Spekulationen um eine Verlobung mit ihrem Liebsten an.  Miley Cyrus feierten Ende 2015 ihr Liebescomeback, nachdem sie zwei Jahre lang getrennt waren. 

Lange machte Miley Cyrus, 23, ein Geheimnis aus ihrer Verlobung mit ihrem Liebsten Liam Hemsworth, 26. Doch nun endlich, in der Talkshow von Ellen DeGeneres, bekannte die Skandalnudel Farbe und bestätigte, was Abschüsse ihres Diamantrings bereits nahelegten. Deswegen aber gleich in Gefühlsduseleien ausbrechen? Nicht Mileys Ding! 

Miley Cyrus spricht endlich Klartext

Miley Cyrus ist verlobt! Das bestätigte die "Wreckingball"-Sängerin jetzt im Talk mit Entertainerin Ellen DeGeneres. Die 23-Jährige schmiedete bereits vor über vier Jahren Hochzeitspläne mit ihrem Freund, "Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth. Jetzt, da die beiden wieder zusammen sind, wurde Miley auch wieder mit ihrem funkelnden Verlobungsring gesichtet

In Jubelschreie bricht die Musikerin deswegen aber noch lange nicht aus. Vielmehr stößt sich Miley am Aussehen des Schmuckstücks, wie sie im Gespräch mit der US-Talkerin offen zugibt.

Es ist seltsam, weil das echter Schmuck ist und der Großteil meines Schmucks aus Gummibären und Zuckerwatte besteht und das nicht wirklich gut zusammen aussieht, weil das so ein Stilmix ist. 

"Ich trage ihn, weil du mich liebst"

Ab und zu ersetze sie den Ring bewusst gegen ein lustiges Einhorn oder Looney Tune - sehr zur Verwunderung von Liam Hemsworth:

Er fragt dann immer 'was ist los?' und ich sage, 'das ist eigentlich nicht so wirklich mein Stil, aber ich trage ihn, weil du mich liebst,

so Cyrus ehrlich. Sowieso sei Miley ein Trauschein gar nicht so wichtig, sondern vielmehr die Tatsache, dass man sein Leben gemeinsam verbringen wolle.