Jaden Smith: Küsst er hier eine Straftäterin?

Sohn von Will Smith datet seit einiger Zeit Sarah Snyder - doch die ist der Polizei nicht unbekannt

Schwer verliebt in der Front Row: Jaden Smith und Sarah Snyder. Einziger Haken ... ... die hübsche Blondine wurde offenbar erst vor kurzem wegen schweren Diebstahls verhaftet.  Die Freundin seines Sohnes dürfte sich auch Will Smith anders vorgestellt haben.

Oha, was wohl Papa Will, 46, zu Jaden Smiths neuester Errungenschaft Sarah Snyder, 20, sagen wird? Der 17-jährige Sohn des Hollywood-Stars kam bei seinem Besuch auf der Fashion Week in New York aus dem Turteln mit der Blonden nicht mehr heraus. Ob er da schon wusste, dass seine Knutschpartnerin wegen schweren Diebstahls angezeigt wurde?

Knutschen in der Front Row

Jaden Smith wurde bei der Show von Kanye West mit seiner Freundin Sarah Snyder gesichtet. Das Paar erschien dort, nur wenige Stunden nachdem bekannt wurde, dass Snyder vor einigen Wochen wegen schweren Diebstahls verhaftet worden war.

Ihren berühmten Freund scheint das wenig zu stören. Schon bevor die Straftat enthüllt wurde, zeigten sich der 17-jährige Sohn von Schauspieler Will Smith und die 20-Jährige schwer verliebt auf der Fashion Week und sorgten mit Paparazzi-Schnappschüssen, die sie knutschend zeigten, für Aufsehen.

16.000 Dollar Diebesgut

Wie ein Officer vom Bedford Police Department gegenüber "Hollywoodlife.com" erklärte, wurde vier Monate in dem Fall ermittelt, bevor die Schauspielerin am 15. Juni in Manhattan festgenommen wurde. Sie stehe unter dringendem Verdacht, eine "Hermés"-Tasche im Wert von rund 16.000 US-Dollar aus einer Boutique in Bedford, New York, gestohlen zu haben und wurde daher wegen schweren Diebstahls angezeigt. Die Blondine wird sich demnächst womöglich vor Gericht verantworten müssen.

Was Jadens berühmte Eltern, Will Smith und Jada Pinkett-Smith, wohl zum neuesten Fang ihres Sohnes sagen? Immerhin könnte mit Snyders Verbindung zu dem gut betuchten Promi-Spross ihr Bedarf an teuren Handtaschen zumindest im Ansatz gestillt werden ...