Jaden Smith & Sarah Snyder: Trennung! Daran zerbrach ihre junge Liebe

Ein Insider: "Sie hatten schon eine Weile Schwierigkeiten"

Knapp zwei Jahre schwebten Jaden Smith, 18, und seine drei Jahre ältere Freundin Sarah Snyder, 21, gemeinsam auf Wolke sieben. Doch jetzt ist auch ihre Liebe zerbrochen. Und das allem Anschein nach schon vor einer ganzen Weile: denn das Paar soll bereits seit zwei Monaten getrennte Wege gehen.

Liebes-Aus bei Jaden Smith und Freundin Sarah

Girls aufgepasst! Will Smiths schnuckeliger Sohn Jaden ist wieder Single. Der 18-Jährige und seine Freundin Sarah haben sich getrennt. Das bestätigte jetzt ein Insider gegenüber dem Nachrichtenportal "Us Weekly". Schon vor zwei Monaten soll das süße Hollywood-Pärchen, das sich gerne verschmust auf Instagram und Co. präsentierte, einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen haben. Und auch solche verliebten Pärchen-Schnappschüsse sind bereits seit geraumer Zeit nicht mehr auf den Instagram-Accounts der jungen Stars zu finden.

 

 

Obviously the two most attractive people

Ein Beitrag geteilt von Sarah Snyder (@sarahfuckingsnyder) am

 

Das ist der Grund für die Trennung

Und das aus gutem Grund. Denn der Nachwuchsschauspieler und die 21-Jährige haben sich während ihrer Beziehung immer mehr auseinander gelebt, heißt es.

Sie hatten schon eine Weile Schwierigkeiten und haben aufgehört ihre Interessen miteinander zu teilen,

so der Insider. Die Konsequenz: Trennung!

Ein offizielles Statement der Beiden zur Trennung gibt es derzeit noch nicht.