James Corden wird zum dritten Mal Vater

Der Moderator wurde mit "Carpool Karaoke" auch in Deutschland bekannt

James Corden, 38, ist erfolgreicher Moderator und auch ein echtes Gesangstalent. Seine Stimme kann er bald nutzen, um Gute-Nacht-Lieder zu singen, denn er wird zum dritten Mal Vater!

James Corden dürfte aus Wolke 7 schweben, denn seine Ehefrau ist schwanger! Der Moderator wurde mit seiner Show "The Late Late Show with James Corden" bekannt, insbesondere das Format "Carpool Karaoke" machte er erfolgreich. Aber auch die Grammys moderierte er in diesem Jahr, 2018 hat er wieder die Ehre. Doch die Schwangerschaft seine Frau dürfte ihm jetzt wichtiger sein, als seine Karriereerfolge.

Es ist das dritte Kind

James Corden und seine Ehefrau Julia sind seit 2012 verheiratet, die beiden haben bereits zwei Kinder. Die zweijährige Carey und der sechsjährige Max halten die beiden im Moment auf Trapp, bald wird die Rasselbande noch größer, denn schon im Dezember soll das dritte Kind auf die Welt kommen, denn Julia ist schon im fünften Monat. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist aber noch nicht bekannt.

"Carpool Karaoke" machte ihn weltweit berühmt

James Corden ist mit dem Format "Carpool Karaoke" weltweit erfolgreich geworden. Für die Videos lädt er Stars ein, ihm auf den Weg zur Arbeit zu begleiten. Prominente wie Justin Bieber, Selena Gomez, Mariah Carey, Lady Gaga, Chris Martin, die Jonas Brothers und sogar Michelle Obama haben schon mit dem Moderator zusammen gesungen und gelacht. Jedes Video ist ein absoluter Erfolg und wird schon vorher freudig erwartet.

Zuletzt drehte James Corden mit Ed Sheeran, das Video könnt ihr unten ansehen.