James van der Beek wird wieder Vater

„Dawson's Creek“-Star erwartet fünftes Kind

Der Schauspieler James van der Beek wird erneut Vater – zum fünften Mal! Der 40-Jährige "Dawson's Creek"-Star und seine Frau Kimberly van der Beek verkündeten die frohe Botschaft bei Instagram.

James van der Beek freut sich auf Nachwuchs

Bei Instagram postete James van der Beek ein Foto seiner Familie. Das besondere: Seine Frau Kimberly hat einen deutlich sichtbaren Baby-Bauch! Dazu schrieb er:

Unglaublich glücklich verkünden zu können, dass wir unsere Familie erneut vergrößern.

Er meint, dass ihm klar ist, dass viele sich wundern würden, dass sie noch ein weiteres Kind bekommen. Doch er sagt „Ich könnte nicht aufgeregter sein. Oder dankbar. Oder erfürchtig vor Kimberly.“

 

„Dawson's Creek“-Star und die große Liebe

James und Kimberly sind bereits seit 2010 verheiratet. Ebenfalls 2010 wurde ihre erste Tochter Olivia geboren. 2012 kam Söhnchen Joshua dazu, 2014 die zweite Tochter Annabel und 2016 Emilia.

 

#HappyValentinesDay ❤️

Ein Beitrag geteilt von James Van Der Beek (@vanderjames) am

 Bekannt geworden ist James durch seine Rolle als "Dawson" in "Dawson's Creek", an der Seite von Katie Holmes. Er erinnert sich gerne an diese Zeit und postet regelmäßig Throwback-Fotos. 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Style-Lieblinge der Redaktion: