Jamie Dornan: So strahlt er nach der Geburt seiner Tochter am „Fifty Shades Darker“-Set

"Christian Grey" beim Dinner mit "Anastasia Steele"

Jamie Dornan strahlt am Set von Auch Kollegin Dakota Johnson ist gut gelaunt beim Dreh. Jamie Dornan alias Während der Drehpausen schaut Jamie Dornan auf sein Handy.

Jamie Dornan, 33, ist in diesen Tagen besonders gut gelaunt bei der Arbeit: Der „Fifty Shades of Grey“-Star ist zum zweiten Mal Vater geworden sein und wurde nach der Geburt seiner Tochter zurück am Set von „Fifty Shades Darker“ in Vancouver, Kanada, gesichtet und "Christian Grey" strahlt bis über beide Ohren ...

Das Lachen kann sich der frischgebackene Papa beim Dreh an der Seite von Kollegin Dakota Johnson, 26, nicht verkneifen. Kein Wunder, denn es läuft nicht nur beruflich für den Frauenschwarm, auch privat hält erneut das Glück Einzug in sein Leben.

Auszeit für das Familienglück

Seine Frau Amelia Warner soll laut „E!News“ den zweiten Nachwuchs zur Welt gebracht haben und nach einigen Tagen Urlaub und Zeit für seine Familie steht Dornan wieder vor der Kamera.

Dinner mit "Anastasia Steele"

Beim Dinner mit Film-Freundin „Anastasia Steele“ führen die beiden Hauptdarsteller einen langen Dialog. Später wird Jamie in typischer "Christian Grey"-Manier im Anzug beim Außendreh gesichtet. In der Drehpause checkt der 33-Jährige immer wieder sein Handy und vielleicht schaut er sich in diesem Moment die neuesten süßen Schnappschüsse aus der Heimat London von seiner neugeborenen Tochter an ...

Seht hier ein Video zur Geburt von Jamie Dornans zweiten Baby: