Jamie Dornan steht Sex-Praktiken offen gegenüber

Der "Fifty Shades of Grey"-Star ist "vorurteilsfrei" bei sexuellen Experimenten

Jamie Dornan steht Sex-Experimenten offen gegenüber. Mit Jamie Dornan ist nämlich seit 2013 glücklich mit Amelia Warner verheiratet.

Schauspieler Jamie Dornan, 34, ist durch seine Rolle als "Christian Grey" in "Fifty Shades of Grey" zum Sexsymbol aufgestiegen. In "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" schlüpft er erneut in die Rolle des reichen S&M-Liebhabers. Er gestand nun in einem Interview, dass er auch privat sehr vorurteilsfrei und offen mit dem Thema Sex umgeht.

Jamie Dornan: "Kein Interesse" an SM

Der 34-Jährige plauderte in der australischen "GQ" darüber, dass er sexuell sehr offen sei. Trotzdem habe er sich in der "SM"-Welt nicht ausgekannt, bevor er in "Fifty Shades of Grey" den dominanten Frauenschwarm "Christian Grey" spielte:

Man kann es nicht mit etwas vergleichen, was ich vorher schon erlebt hatte.

Er habe vor den Dreharbeiten keinen Bezug zu dem Thema und "auch kein Interesse an dieser Welt" gehabt. Er führt weiterhin aus, dass er privat nicht auf Sado-Maso stehe: "Es ist einfach nicht meine Sache." Allerdings habe er kein Problem damit, wenn andere Menschen sich dafür interessieren würden. Das ehemalige Model stellt klar: "Ich war schon immer offen und liberal. Ich würde nie die sexuellen Vorlieben anderer Menschen verurteilen." Außerdem seien diese auch Privatsache und jedem selbst überlassen:

Was auch immer die Leute anmacht, ist ihre Sache. Und es gibt eine Million verschiedene Wege, um sich sexuell zu befriedigen.

Der schöne Brite ist privat glücklich mit seiner Frau Amelia Warner, die er 2013 geheiratet hat. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

 

"Christian Grey" wäre kein Kumpel für Jamie Dornan

Im realen Leben kann sich Jamie Dornan nicht vorstellen, Zeit mit dem unnahbaren Hauptcharakter "Christian Grey" zu verbringen. Die beiden seien zu verschieden und würden sich nicht gut verstehen. Er sagt: "Meine ganzen Freunde sind locker drauf und lachen gerne. Ich könnte mir nicht vorstellen, neben ihm im Pub zu sitzen."

Im zweiten Teil von "Fifty Shades" geht es wieder um "Anastasia Steele" und "Christian Grey", die ihre Beziehung nach der Trennung erneut aufleben lassen wollen. Dabei kommt ihnen Christians Vergangenheit jedoch immer wieder in die Quere.

Ab dem 9. Februar läuft "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" in den deutschen Kinos.

 

Hier siehst du Videos zu Jamie Dornan und seiner Rolle in "Fifty Shades of Grey":