Jamie Foxx: Getrennt von Katie Holmes? Er zeigt sich mit einer Neuen

Ziemlich vertraut hält er die Hand der Sängerin

Jamie Foxx, 51, macht in Los Angeles mit einer hübschen jungen Dame Party, während seine Freundin Katie Holmes, 40, in New York ist. Bedeutet das das Ende der Beziehung? 

 

Jamie Foxx mit Unbekannter gesichtet

Bereits seit sechs Jahren sollen Jamie Foxx und Katie Holmes liiert sein. Ihre Beziehung versuchen, sie so gut es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Bereits des Öfteren kursierten Trennungsgerüchte in den Medien rum – aktuelle Bilder von Jamie und einer unbekannten Beauty könnten das jetzt unterstreichen: Hat sich der Schauspieler endgültig von Katie getrennt?

Denn der 51-Jährige wurde am Freitag dabei erwischt, wie er den Club “Bootsy Bellows“ in West Hollywood Hand in Hand mit einer Nachwuchs-Sängerin verließ. Sela Vave heißt die Dame, die in Minikleid und High-Heels hinter Jamie herlief. Die zwei hatten den 19. Geburtstag von Rapper Lil Pump gefeiert. Laut des US-Portals "TMZ" sind sie um zwei Uhr nachts gemeinsam mit ein paar Freunden in Jamies Auto davongefahren.

 

 

Ist Sela Vave seine Neue? 

Sela Vave ist Model und will gerade auch als Schauspielerin und Sängerin durchstarten, wie ihr Instagram-Account verrät. Dabei will Jamie, der in der Musik- und Filmbranche bestens vernetzt ist, ihr scheinbar als Produzent helfen. Auf Instagram postete Sela am 30. Juni ein Foto mit Jamie. Dazu schreibt sie:

Ich bin diesem Mann so dankbar. Danke, Jamie, für alles, was du tust. Danke, dass du an mich glaubst.

 

Auffällig ist jedoch, dass die hübsche Brünette viel Zeit mit dem Hollywood-Star verbringt - abseits ihrer Musikkarriere. Auf ihrem Instagram-Account finden sich noch weitere Schnappschüsse mit dem 51-Jährigen, beispielsweise im Disneyland.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Unless your fighting in Toon Town this is the happiest place on earth! ❤️#disneyland #california

Ein Beitrag geteilt von Sela Vave (@selavave) am

 

 

 

Sind Jamie Foxx und Katie Holmes also getrennt? 

Der gemeinsame Auftritt von Jamie und Katie liegt einige Monate zurück. Anfang Mai liefen die beiden gemeinsam über den roten Teppich der “Met Gala“ und posierten anschließend zusammen für die Fotografen. 

 

Embed from Getty Images

 

Während Jamie in LA feierte, war die Schauspielerin in New York unterwegs und schien bei einem Spaziergang bester Laune zu sein, wie Paparazzi-Bilder zeigen. Laut "People" braucht Katie sich aber keine Sorgen zu machen. "Sela ist nur ein junges Mädel, dem Jamie hilft. Sie ist eine Sängerin", verriet ein Insider.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Jamie Foxx: „Ich bin Single“ - sind er und Katie Holmes getrennt?

Jamie Foxx: What?!? 30.000 Dollar für Katie Holmes' Brust- und Po-Vergrößerung