Jamie Foxx: Heiße Nächte mit zahlreichen Frauen, aber ohne Katie Holmes

„Niemand versteht, warum Katie einen Mann liebt, der sich nicht zu ihr bekennt“

Nie wurde ihr Liebe offiziell bestätigt, doch für jeden war klar: Katie Holmes, 39, und Jamie Foxx, 50, schweben auf Wolke 7. Doch zur Zweit verdichten sich die Trennungsgerüchte. Und auch der Schauspieler scheint sich lieber mit anderen Frauen zu vergnügen. 

Katie Holmes & Jamie Foxx: Trennung vor der Hochzeit? 

Es ist ein ewiges Hin und Her zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx. Ihre Beziehung haben die beiden Schauspieler nie offiziell bestätigt und dennoch schien ihr ewiges Versteckspiel vor der Presse zu einer Zerreißprobe für das Paar zu werden. Sogar von einer Hochzeit war bereits die Rede. Zur Zeit häufen sich jedoch immer wieder die Gerüchte um eine Trennung. Doch Klarheit wollen beide Hollywood-Schauspieler ihren Fans scheinbar nicht gegeben. Im Gegenteil - der 50-Jährige vergnügt sich derzeit lieber mit anderen Frauen und von Katie ist weit und breit keine Spur. 

Jamie Foxx flirtet mit zahlreichen Frauen 

Der Hollywood-Star lässt es derzeit krachen. Der 50 Jahre alte Schauspieler feierte am Wochenende bis morgens um 6 in einem Stripclub in Atlantic City, flog dann zu einem wilden Wochenende mit seinen Kumpels nach Miami. Auf einer Party flirtete er mit zahlreichen Frauen - und tanzte mit zwei nur leicht bekleideten Schönheiten sogar verführerisch auf der Bühne des Nachtclubs.

Jamie Foxx (l.) mit einem Freund und drei unbekannten Frauen am Miami Beach. / ©ddp
 

„Niemand versteht, warum Katie einen Mann liebt, der sie öffentlich so demütigt“ 

Anschließend ging es nach Malibu, wo er den amerikanischen Unabhängigkeitstag feierte, bevor er nach Las Vegas flog, um im Nachtclub „Jewel” aufzutreten.

Die Mädels waren verrückt nach ihm,

so ein Partygast. Eine aber fehlte: Foxx’ langjährige (wenn auch geheime) Freundin Katie Holmes. Die arbeitete in Irland an einem Projekt und hatte Tochter Suri (12, aus der Ehe mit Tom Cruise) dabei. Zwar stieß die 39-Jährige später in Vegas dazu, doch Jamies Verhalten gefiel ihr genauso wenig wie ihren engen Freunden. Aber das ändert nichts.

Niemand versteht, warum Katie einen Mann liebt, der sich nicht ganz zu ihr bekennt oder wieso er sie öffentlich so demütigt,

verrät ein Insider.

 

 

Jamie Foxx feierte mit Ex-Freundin

Vor allem die Tatsache, dass Foxx erneut mit seiner Ex-Freundin Kristin Grannis, der Mutter seiner acht Jahre alten Tochter Annalise, gefeiert hat, tut Katie weh. Dennoch - sie bleibt bei ihm. „Wenn sie zusammen sind, klappt es”, so die Quelle, die hinzufügt, dass die Beziehung der beiden Stars unkonventionell ist. „Es ist komisch, aber es scheint für sie zu funktionieren“.

Foxx und Holmes sind seit 2013 liiert, zeigten sich aber erst Anfang des Jahres offiziell als Paar. Laut Scheidungsvertrag mit Cruise durfte die Brünette fünf Jahre lang nicht öffentlich mit einem anderen Mann ausgehen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News