Jamie Foxx: „Ich bin Single“ - sind er und Katie Holmes getrennt?

Der Schauspieler vergnügt sich mit anderen Frauen

Ist zwischen Jamie Foxx, 51, und Katie Holmes, 40, etwa Schluss? Eigentlich war für dieses Jahr eine Hochzeit geplant. Doch der Schauspieler behauptet nun, dass er Single sei! 

Darum musste sich die Beziehung von Holmes & Foxx undercover abspielen

Vier Jahre lang war ihre Liebe top secret: Jamie Foxx und Katie Holmes mussten alle Register ziehen, um ihre Beziehung geheim zu halten. Erst 2017 kam es zum Liebes-Outing: Das Paar wurde händchenhaltend am Strand von Malibu gesichtet. 

Die Beziehung zwischen der Schauspielerin und dem preisgekrönten Hollywood-Star begann ein Jahr nach der Scheidung von Tom Cruise. Da Holmes Gerüchten zufolge jedoch in der geheimen Scheidungsvereinbarung unterschrieben hatte, fünf Jahre lang nicht öffentlich mit einem Mann auszugehen, musste sich das Paar vier Jahre lang verstecken.

©ddp
 

Sind die beiden überhaupt noch ein Paar? 

Nun deuten aber alle Zeichen auf eine Trennung hin. Denn bei der Oscar-Verleihung in der Nacht von Sonntag auf Montag sorgte der Schauspieler jetzt scheinbar für Verwirrung: Er habe behauptet, er sei Single! Wie „Us Weekly“ berichtet, soll der 50-Jährige auf der Aftershow-Party von Byron Allen in Beverly Hills von Frauen regelrecht umschwärmt worden sein. Laut eines Insiders soll er außerdem enthüllt haben, dass er solo sei: 

Während er sich auf verheiratete und alleinstehende Paare bezog, ließ er einfach die Zeile ,Ich bin Single' fallen. 

 „Er hatte viele Frauen auf der Bühne und tanzte mit ihnen", plauderte der Augenzeuge weiter aus. 

 

 

Jamie Foxx mit Jessica Szohr gesichtet 

Doch als wäre diese Aussage nicht schon eindeutig genug gewesen, verließ Jamie die Party auch noch in Begleitung einer anderen Frau: Jessica Szohr, 33. Der Afro-Amerikaner und der „Gossip Girl“-Star besuchten gemeinsam in der Oscar-Nacht die Mercedes-Benz- sowie die Vanity Fair-Party. 

 

 

Doch die 33-Jährige soll nicht die einzige Frau an diesem Abend gewesen sein. Auch mit zwei „Victoria's Secret“-Models soll sich Jamie vergnügt haben: Shanina Shaik und Jasmine Tookes, beide 28.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Always look forward to Oscar night ... Thank you @vanityfair ❤️🎞

Ein Beitrag geteilt von SHANINA SHAIK (@shaninamshaik) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thank you for having me @vanityfair ♥️

Ein Beitrag geteilt von Jasmine Tookes (@jastookes) am

 

Die drei verließen miteinander das „La Dolce Vita”-Restaurant in Los Angeles.

Es schien, als würden die Models eigentlich in Jamie’s Wagen mitfahren,

erzählte der Augenzeuge. Als das Trio die Paparazzis sah, stieg Jamie jedoch alleine in seinen Rolls Royce. Sharik und Tookes sollen daraufhin so getan haben, als wenn sie eh vor hatten, auf ein „Uber” zu warten.

Liebes-Aus bei Jamie Foxx & Katie Holmes 

Im vergangenen Dezember wurde der „Django Unchained"-Star und die „Dawson's Creek“-Beauty noch turtelnd auf einer opulenten Jacht in Florida von Paparazzi abgelichtet. 

 

 

Sogar über eine Hochzeit in Paris in diesem Jahr wurde immer wieder fleißig spekuliert. Diese romantischen Pläne dürften jetzt wohl aber erst einmal auf Eis liegen.

 

Glaubst du, dass Jamie Foxx und Katie Holmes getrennt sind? Stimme unten ab! 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Katie Holmes: Darum will sie nie wieder ein Wort mit Jamie Foxx reden

Katie Holmes & Jamie Foxx - Insider verrät: "Er betrügt Katie seit Monaten"

Jamie Foxx: Heiße Nächte mit zahlreichen Frauen, aber ohne Katie Holmes

Glaubst du, dass Jamie Foxx und Katie Holmes getrennt sind?

%
0
%
0