Jamie Foxx & Katie Holmes: Alles schon wieder aus?

Die Schauspielerin soll dem Oscar-Gewinner einen Laufpass gegeben haben

Waaas? Erst im September beglückten uns Katie Holmes, 38, und Jamie Foxx, 49, mit ihren süßen Pärchenbildern am Strand von Malibu und machten so ihre Liebe offiziell. Jetzt soll alles schon wieder vorbei sein …

Nach dem Liebes-Outing folgt das Liebes-Aus?

So sehr hatten wir uns für Katie gefreut, als wir nach monatelangem Versteckspiel endlich die ersten Pärchenfotos mit Jamie Foxx sahen. Hand in Hand schlenderten sie am Strand von Malibu entlang, lachten und liefen durch die Wellen.

Ein seltenes Bild der Hollywood-Schönheit, die nach der Trennung von ihrem Ex Tom Cruise, 55, schwere Jahre durchmachen musste. Endlich schien sie wieder glücklich.

Das soll der Grund für die Trennung sein …

Doch inzwischen soll Katie dem Oscar-Gewinner den Laufpass gegeben haben. Der Grund: Er wollte alles beim Alten und die Beziehung im Verborgenen belassen.

Jamie fragte sich, warum sie vor der ganzen Welt so herumstolzieren müssten,

verrät ein Insider gegenüber der US-amerikanischen OK!. „Er fragte, warum sie nicht den jetzigen Status Quo beibehalten und Spaß haben könnten", so die Quelle. Uff … Man kann sich nur vorstellen, was für ein Stich ins Herz diese Aussage für die 38-Jährige gewesen sein muss. Als Katie fragte, ob er sich je vorstellen könne, dass sie heirateten, soll er erstarrt sein. Das brach Katie angeblich das Herz.

„Katie ist zu stark, als dass man dermaßen mit ihr spielt"

Schließlich hat sie ihn nicht nur in ihr Leben, sondern auch in das ihrer Tochter Suri,11, gelassen.

Sie hatte angenommen, dass an die Öffentlichkeit gehen der erste große Schritt wäre, dass Jamie sich ihr gegenüber verpflichtete.

Insgeheim habe sie gehofft, er würde ihr einen Antrag machen oder sie zumindest bitten, permanent zu ihm zu ziehen. Doch als das nicht passierte, musste Katie reagieren.

„Katie ist zu stark, als dass man dermaßen mit ihr spielt, also beendete sie es. Sie ist am Boden zerstört. Es sah zuerst so vielversprechend aus - und sie hat Jahre in ihn investiert! Sie kann nicht glauben, dass er sie so hängen lässt”, will der Insider wissen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News