Jamie Lynn Spears ist wieder schwanger!

Die Schwester von Britney Spears wird ein zweites Mal Mutter

Jamie Lynn Spears, 26, und ihr Mann Jamie Watson, 46, bekommen ein zweites Kind! Nach dem Unfall ihrer Tochter Maddie Briann Aldridge, 9, zeigt sie sich besonders dankbar darüber, dass ihre Familie nun Erweiterung bekommt.

 

Das schönste Weihnachtsgeschenk

Auf Instagram postete Jamie Lynn Spears ein Bild, das die kleine Familie zeigt. Darauf lässt sich auch schon ein kleiner Babybauch erkennen.

Dazu schreibt sie:

Sieht aus, als würde 2018 mit einem weiteren Meilenstein beginnen... Sooo glücklich, euch anzukündigen, dass Maddie ENDLICH eine große Schwester sein wird!

Erinnerung an schwere Zeiten

Doch in der Bildbeschreibung erinnert Jamie Lynn sich auch an die schwere Zeit, die sie dieses Jahr durchgemacht haben. Dort steht:

2017 war gefüllt mit einigen der größten Herausforderungen meines Lebens, genau wie mit einigen der größten Segen.

Hier bezieht sie sich wahrscheinlich auf den Unfall ihrer Tochter Maddie. Die hatte im Februar einen Unfall und lag anschließend einige Zeit im Koma. Wie durch ein Wunder hat Maddie sich davon jedoch wieder komplett erholt.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!