Jan Böhmermann witzelt über Zoff-Video von Sarah & Pietro Lombardi

"Damit die GIFTSCHLANGE sarah an ihrn eigemen gift vereckt !!!"

Das brisante Zoff-Video von Sarah und Pietro Lombardi, 24, erhitzt die Gemüter im Netz. Höchste Zeit für Jan Böhmermann, sich einzuschalten. Der 35-jährige Satiriker ("Neo Magazin Royale") teilt nun seine Meinung zu dem kurzen Clip, der seit heute, 16. November, im Netz kursiert. Und die ist natürlich sehr erheiternd ... 

Jan Böhmermann: "Pietro ist 1 ♥-guter Mentsch"

Sarah und Pietro avancieren zu Jan Böhmermanns Lieblingsthema. Schon nach der Trennung des Ex-DSDS-Paares twitterte er:

Wie konnte Sarah Pietro dass antuen? Ich verstehe es nicht! Seit ihr auch so traubig? 😭😭

 

Jan Böhmermann: "Damit die GIFTSCHLANGE sarah an ihrn eigemen gift vereckt !!!"

Vor kurzem schrieb der Moderator auf Facebook:

hey leute !!! ich hatt erst überlegt ob ich mich dazu überhaup äusern soll aber dann doch : es geht ncohmal un pietro und sarah !!!! Pietro Lombardi Sarah Lombardi ichhatte mir jetzt dass lezte video angesehen und bim der meimung dass sarah pietro eiskalt reingeleckt hat !!!!!

pietro ist so 1 ♥-guter mentsch , sie hat ihn 0 verdient meine meinung nach !!! es git so viel schlechtes auf der welt dadaussen , lasset uns alle pietro und alession unterstüpzen , damit die GIFTSCHLANGE sarah an ihrn eigemen gift vereckt !!!

dass wollte ich nur 1mal sagen !

IA seit diebesten @allefans bleibt stark wie 1 dicken dartseil !

 

Seht hier das Streit-Video von Sarah und Pietro: