Jan Josef Liefers & Anna Loos: Neue Bilder nach dem Corona-Drama

Sie halten zusammen

Jan Josef Liefers, 56, und seine Frau Anna Loos, 50, hatten durch "#allesdichtmachen" mit schweren Anfeindungen zu kämpfen. Doch wie geht es dem Schauspieler-Paar jetzt?

Jan Josef Liefers & Anna Loos: Drama nach "#allesdichtmachen"

Vor rund einem Monat nahm das Drama seinen Lauf: Die Promi-Aktion "#allesdichtmachen" schlug hohe Wellen in Deutschland und brachte eine Flut an Hass-Kommentaren, Diskussionen und Kritik mit sich. Dabei ging es hauptsächlich um deutsche Schauspieler, die den langanhaltenden Einschränkungen durch Corona eher kritisch gegenüber stehen.

Auch "Tatort"-Schauspieler Jan Josef Liefers hatte zu diesem Zweck ein Video inklusive Statement hochgeladen – dieses ging dann viral und spaltete die Meinungen der Fans. ZU dem Zeitpunkt gab es sogar eine Gegenbewegung von fassungslosen Pflegern und Ärzten.

 

 

Sogar seine Ehefrau Anna Loos schaltete sich ein, nahm ihren Mann mit einem bewegenden Statement in Schutz. Sie schrieb einen langen und herzergreifeneden Text darüber, warum ausgerechnet die Worte des Schauspielers so für Empörung sorgten und wie schlimm die Familie danach mit Hass zu kämpfen hatte. "Wir sind alle am Limit", hieß es in dem besagten Posting. Es begann eine harte Zeit für das Ehepaar ...

 

 

Mehr dazu liest du hier:

Jan Josef Liefers & Anna Loos: Zurück zur Normalität

Wer in den letzten Tagen auf die Instagram-Profile der beiden Schauspieler geschaut hat, dürfte eins bemerkt haben: Diese Ehe erschüttert so schnell nichts! Trotz all der Kritik lässt sich das Power-Paar nicht unterkriegen – und zeigt genau das auch!

Anna Loos postete kürzlich erst eine rührende Zeichnung, die sie mit ihren zwei Töchtern zeigt, mit den Worten: "Wir haben #kindertag gefeiert. Ich hab den Tag mit meinen beiden Mädchen verbracht. Ich bin sehr stolz auf meine Kinder". Wie süß! Zudem zeigte die Schauspielerin mit gleich mehreren Videos, wie ehrgeizig sie ist. Gemeinsam mit Ilka Bessin nahm sie ihre Follower mit zu ihren morgendlichen Sport-Sessions, powerte sich dabei so richtig aus – und brachte dabei nicht nur ihre Promi-Kollegin so richtig ins Schwitzen.

Auch ihr Mann hat zurück zur Normalität gefunden. Liefers zeigte sich wieder bei seinem liebsten Hobby:  dem Rennradfahren in den Bergen. Dabei schwärmt er vom Urlaub in Österreich und postet sogar süße Dobermann-Welpen auf seinem Instagram-Kanal. Auch seine Karriere nimmt wieder Fahrt auf: Jan Josef Liefers hat derzeit einige Projekte in Arbeit und teilte bereits erste Einblicke in die Dreharbeiten. Scheint so, als würden die beiden ihren Alltag trotz der Welle an Anfeindungen so schön wie möglich nutzen zu wollen ...

Hast du von dem Drama rund um das Projekt "#allesdichtmachen" mitbekommen?

%
0
%
0