Jan-Marten Block: Endlich! Darauf haben seine Fans gewartet

"Wieder so ein Ohrwurm"

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block, 25, hat große News – und teilt sie direkt mit seinen Followern!

Jan-Marten Block: Er macht es spannend für die Fans!

Der DSDS-Gewinner weiß, wie man einen Spannungsbogen erzeugt. Nachdem es in letzter Zeit viel um sein Privatleben und fiese Kritik ging, konzentriert sich der Sänger jetzt wieder ganz auf seine Bestimmung: die Musik.

Und da gibt es einige News, die der Künstler teilen möchte.

Auf seinem offiziellen Instagram-Kanal bringt er seine Follower zum ausflippen – mit nur einem Posting.

Hier die erste Hörprobe und ein Ausschnitt vom neuen Musikvideo zu 'Break Out', welches am Freitag den 30.07. um 15:00 Uhr erscheint

, so der geborene Schleswig-Holsteiner.

Mit super coolen Effekten und Schnitten in Verbindung mit seiner rauchigen Stimme und dem tollen Text erschafft Jan-Marten ein absolutes Gänsehaut-Feeling bei seinen Zuhörern.

Diese Informationen in Verbindung mit dem Vorgeschmack dürfte bei einigen Fans für schlaflose Nächte sorgen – zumindest bis Freitag!

Und die Reaktion auf den Post nach nur kurzer Zeit dürfte den Sänger bereits überglücklich machen ...

Mehr dazu liest du hier:

 

 

In seiner Story repostet Jan-Marten fleißig die Unterstützung seiner treuen Fans, während der Zuspruch unter dem Video immer größer wird!

Jan-Marten Block: "Werde ein wenig mit euch schnacken"

Die Resonanz im Bezug auf den neuen Song ist enorm. In der Kommentarspalte tummeln sich andere DSDS-Kandidaten und loben den diesjährigen Gewinner für seine Kretivität und Stimme.

Und auch seine anderen Follower sind hin und weg – und können es kaum erwarten, endlich die ganze Single zu hören und das Video dazu zu sehen!

"Selbst mein 3 Jahre alter Sohn liebt deine Musik und kann mitsingen", so eine Userin. Wie süß!

Eine andere kommentiert: "Wow der Hammer, ich hätte es mir nicht anhören sollen, jetzt kann ich es kaum noch abwarten."

Sie erhält direkt Zustimmung: "Schon wieder so ein Ohrwurm."

Für seine Fans hat Jan-Marten noch eine besondere Überraschung! Vor der Veröffentlichung wird er demnach Live auf YouTube sein und dort ein wenig mit seinen Anhängern "schnacken".

Einige haben also vielleicht die Möglichkeit, mit ihrem Idol in Kontakt zu treten – 

 

Freust du dich schon auf die neue Musik von Jan-Marten?

%
0
%
0