Jan Ullrich: Sein neues Glück

"Endlich kann er wieder er selbst sein"

Nach seinem Total-Absturz scheint der Ex-Radprofi endlich wieder auf die Beine zu kommen!

Jan Ullrich: Die schweren Zeiten liegen hinter ihm

Alkohol, Drogen, Entzugsklinik: Jan Ullrich, 47, tauchte nach einer schweren Krise 2018 ab. Diese Zeiten liegen jetzt aber hinter ihm! Geholfen hat ihm dabei seine Freundin Elizabeth Napoles, 37. Im März 2018 lernten sich Jan und Elizabeth kennen. Vier Wochen später zog sie auf seiner Finca ein, seitdem sind sie ein Paar. "Seitdem Elizabeth da ist, ist alles anders. Sie hat ihn aus dem Tief geholt. Wir sind ihr unendlich dankbar" schwärmt Jans Mutter Marianne Kaatz, 67.

Mehr zum Thema:

Jan Ullrich: Wird bald geheiratet?

Sogar, dass bei den beiden bald die Hochzeitsglocken läuten, kann sich Marianne Kaatz vorstellen:

Jan hat so wahnsinnig viele schwere Jahre hinter sich. Der ganze Druck damals – das kann einen schon kaputtmachen.

Was für eine schöne Nachricht! Marianne ist froh, dass es für ihren Sohn mittlerweile wieder bergauf geht „Er ist so guter Dinge. Er sprüht vor Lebensfreude. Mein Junge sieht so gut aus. (...) Jan kann jetzt endlich er selbst sein.“

Und das hoffentlich noch viele Jahre – an der Seite seiner großen Liebe Elizabeth.

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Themen