Jana Ina & Giovanni Zarrella: Getrennt!

Jana Ina & Giovanni Zarrella: Getrennt! - "Ich war in einem Schockzustand"

Für Jana Ina Zarrella, 43, war es ein totaler Schock: Das Model hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Die Diagnose katapultiert sie nicht nur automatisch aus der Dating-Show "Love Island", sondern trennt sie jetzt auch von ihrer Familie.

"Love Island": Cathy Hummels ersetzt Jana Ina Zarrella

Ein Mega-Upgrade für Cathy Hummels. Eigentlich stand die Beauty nach "Love Island" nur beim Aftertalk vor der Kamera. Durch den Ausfall von Jana Ina darf Cathy jetzt in der Liebes-Show mitmischen:

Als ich gefragt wurde, ob ich für Jana Ina einspringen kann, habe ich keine Sekunde gezögert. Natürlich vertrete ich meine liebe Kollegin, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen ausfällt,

sagte Cathy Hummels im RTLZWEI-Interview. Jana Ina trauert jetzt nicht nur um ihr TV-Baby "Love Island", sondern auch ihre eigene Familie. Jana Ina ist alleine in Quarantäne.

Mehr zu Jana Ina Zarrella:

Jana Ina & Giovanni Zarrella: Getrennt

"Ich war in einem Schockzustand", sagte Jana Ina über ihre Corona-Diagnose. Sie habe stets einen Mundschutz getragen und immer auf sich und ihre Familie aufgepasst. Dennoch ist das Model jetzt positiv getestet worden.

Das bedeutet, dass ich seit Sonntag in Quarantäne bin, abgetrennt von meiner Familie. Zum Glück  sind alle negativ getestet worden. Niemand in meinem Umfeld ist erkrankt.

Wir hoffen, dass Jana Ina bald wieder fit ist!