Jana Ina & Giovanni Zarrella: Süße Baby-News!

Endlich Tante und Onkel

23.09.2020 11:03 Uhr

Jana Ina, 43, und ihr Mann Giovanni Zarrella, 42, sind ganz aus dem Häuschen, denn es gibt ein neues Mitglied in der Zarrella-Familie. Die Schwester der Sängerin und Moderatorin hat erst kürzlich eine Tochter zur Welt gebracht. 

Vorfreude im Hause Zarrella

Schon während der Schwangerschaft ihrer Schwester konnte Jana Ina es kaum erwarten, ihre Nichte kennenzulernen. Für ihre Schwester Maria Antonietta Zarrella ist die Schwangerschaft ein kleines Wunder gewesen, denn sie leidet an der Unterleibserkrankung Endometriose. Bei jener treten Zysten und Entzündungen auf, die den Wunsch eines eigenen Kindes oft zunichtemachen. Doch es hat geklappt und mit ihrer Schwester Jana Ina war sie schon fleißig am Shoppen:

 

 

Somit hat sich das jahrelange Versuchen und die Geduld ausgezahlt. Wie schön! 

Endlich ist das Baby da!

Jetzt verkündete Jana Ina auf Instagram die frohe Nachricht: Ihre Nichte ist endlich auf der Welt! Auch der frisch gebackener Onkel Giovanni könnte nicht stolzer sein. Das Paar teilte bereits von dem süßen Zarrella-Nachwuchs einen ersten Schnappschuss mit den Hashtags #stolzeTante und #babyzarrella auf ihren Kanälen:
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tante Janaína in love 💕 #proudauntie #babyzarrella

Ein Beitrag geteilt von JANA INA ZARRELLA (@janainazarrella) am

 

Jana Ina könnte nicht glücklicher sein, dass ihre Schwester nach dem langersehnten Warten endlich ihr erstes Kind in den Armen halten darf. 

Mehr zu Jana Ina & Giovanni Zarrella:

 

 

 

So groß sind bereits ihre Kinder

Auch Jana Ina und Ehemann Giovanni schweben im Familienglück. 2008 wurde ihr Sohn Gabriel Bruno Zarrella geboren. Fünf Jahre später im Jahre 2013 folgte dann ihre Tochter. Den Namen jener will das Paar bisher aber nicht verraten. Kürzlich teilte die Sängerin ein Foto von sich und ihrem Sohn auf Instagram:

Unschwer zu erkennen: Gabriel ist schon richtig groß geworden! Er plant bereits sogar eine YouTube-Karriere. Die Unterstützung von Mama Jana Ina hat er jedenfalls schon mal:

Wenn meine Kinder sich etwas wünschen, weil sie das wirklich toll finden, von diesem Beruf oder dieser Karriere träumen, dann werden wir sie unterstützen.

Wusstest du, dass Jana Ina und Giovanni Zarrella zwei Kinder haben?

%
0
%
0