Jana Ina und Giovanni Zarrella: Ehe-Geheimnis

"Das würde es bei uns nie geben ..."

Jana Ina, 42, und Giovanni Zarrella, 41, sind seit 13 Jahren glücklich verheiratet – wie machen die das nur? Im Interview mit "OKmag.de" haben die Lovebirds ihr Ehe-Geheimnis ausgeplaudert …

Giovanni Zarrella: "Wir beschimpfen uns nicht"

Beim Fashion-Event von ernsting’s family stolziert Jana Ina happy über den Laufsteg, während ihr Mann Giovanni dem Publikum mit seinem Gesang einheizt. Die beiden sind ein absolutes Dream-Team und funktionieren nicht nur auf den Roten Teppichen als Einheit, sondern brillieren auch in ihrem eigenen Podcast. Mehr Zeit zusammen geht ja fast nicht. Kommt es da nie zum Streit? Doch, aber verletzend wird das Paar dabei nicht:

Wir haben sehr großen Respekt voreinander. Wir würden uns nie in einem Streit unter der Gürtellinie so verletzen oder irgendwas sagen, oder was tun, was der andere verzeihen, aber nie vergessen kann. Das würde es bei uns nie geben. Das ist ein Großteil unseres Geheimnisses, dass es nie böse wird. Wir beschimpfen uns nicht, wir haben immer Respekt zueinander, das ist unser Geheimnis,

plaudert Giovanni im "Okmag.de"-Interview aus. Dies sei ein sehr wichtiger Teil, warum er und seine Jana Ina schon so lange miteinander klarkommen würden. Und wie sieht Jana Ina das Ganze?

 

"Wir sind unsere größten Fans"

Klar, Liebe und Zuneigung sind wichtig, aber Jana Ina verrät im Interview, dass vor allem Unterstützung eine Beziehung ausmache:

Wir sagen immer, wir sind unsere größten Fans, aber auch unsere größten Kritiker und wir sind ehrlich zueinander, wir gönnen es einander.

Am 30. August feiern Jana Ina und Giovanni Zarrella ihren 14. Hochzeitstag - und in Zukunft bestimmt noch ganz viele weitere!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jana-Ina & Giovanni Zarrella: Babyplanung abgeschlossen?

Jana Ina & Giovanni Zarrella: Familien-Drama!