Jana Ina Zarrella: „Durch Giovanni habe ich mehr als nur einen Partner gefunden“

Die Brasilianerin verrät ihr großes Glücksgeheimnis

Über 10 Jahre sind sie schon zusammen. Wie schaffen es Jana Ina Zarella, 39, und ihr Mann Giovanni, 38, in dem schnelllebigen  Business ihre Liebe zu erhalten? Das hat das Model im exklusiven INterview verraten!

Jana Ina & Giovanni: So hält ihre große Liebe

Das Model, 39, und ihr Ehemann Giovanni, 38, gelten seit über zehn Jahren als skandalfreies Traumpaar der Promiwelt. Im exklusiven Liebes-INterview verrät die schöne Brasilianerin, warum:

Ich war Fan von Giovannis Familie von der ersten Sekunde an, sie haben mich alle so herzlich aufgenommen. Da hatte ich sofort das Gefühl, angekommen zu sein. Seine Familie ist mein größtes Geschenk.

Das bestätigt auch der italienische Sänger und Moderator: „An unserer Hochzeit ist Jana Ina zu meinem Vater gegangen und hat sich bedankt, endlich den Vater bekommen zu haben, den sie nie hatte.“

Jana Ina ist angekommen

Ihr leiblicher Vater verließ die Familie, als sie noch ein Kind war: „Mittlerweile habe ich ihm verziehen. Einmal im Jahr sind wir für drei bis vier Wochen in Brasilien und besuchen meine Familie – und natürlich auch meinen Vater.“

Das ganze Liebesinterview lest ihr in der neuen Ausgabe der IN, ab Donnerstag, 14. Juli, im Handel.