Jana Ina Zarrella: "Pandemie hat uns getrennt, jetzt ist es vorbei"

Jana Ina Zarrella: "Pandemie hat uns getrennt, jetzt ist es vorbei" - Große Familien-News

Jana Ina Zarrella, 45, hat während der Pandemie eine harte Zeit durchlebt. Doch jetzt gibt es endlich wieder einen Lichtblick.
  • Jana Ina Zarrella ist seit 2005 glücklich mit Giovannia Zarrella verheiratet
  • Wegen der Pandemie konnte sie ihre Familie in Brasilien lange Zeit nicht besuchen
  • Jetzt sind sie endlich wieder vereint

Jana Ina Zarrella: Endlich sieht sie ihre Familie wieder

Eigentlich führt Jana Ina Zarrella ein Familienleben wie aus dem Bilderbuch: Sie hat einen Ehemann, der sie über alles liebt und sie sehr vermisst, wenn sie aufgrund von Dreharbeiten einige Wochen weg von zu Hause ist und zwei Kinder, deren Wohl bei ihr an erster Stelle steht. Sogar so sehr, dass sie den Job wegen besagter Dreharbeiten aufgab, um mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen zu können. Und dann wären da natürlich noch ihre eigenen Eltern, die in Brasilien leben. Dort besucht die Moderatorin sie auch regelmäßig, doch die Heimatbesuche fielen in den letzten zwei Jahren dank der Corona-Pandemie flach. Bereits im Sommer gestand Jana Ina, wie sehr sie die Situation mitnimmt:  

Leider sehe ich immer noch keine Chance. Das macht mich ziemlich fertig. Ich weiß, dass wir dafür sorgen müssen, dass das Virus beziehungsweise die Mutation sich nicht weiter ausbreitet, aber Familien können doch nicht ewig getrennt bleiben.

Doch jetzt endlich die freudige Nachricht: Sie ist wieder mit ihren Eltern vereint!

Jana Ina Zarrella: "Endlich wieder zusammen"

Auf Instagram teilte die Moderatorin ihre Freude mit den Fans. Zu einem Video, auf dem sie ihre Mutter umarmt, schreibt sie:

Endlich wieder zusammen . 

Finalmente juntas .

Nach 2 Jahren sehen wir uns wieder. So lange haben wir auf diesen Moment gewartet. Die Pandemie hat uns getrennt, aber jetzt ist es vorbei. 
Wir sind beide genesen, geboostert und gestestet - und das wichtigste: ZUSAMMEN .

Wie schön! Die Freude über das Wiedersehen ist ihr deutlich anzumerken, und auch der in Deutschland verbliebene Teil der Familie bringt seine Begeisterung zum Ausdruck: Ehemann Giovanni und dessen Bruder Stefano Zarrella kommentierten das Video beide jeweils mit drei roten Herzen. Bei dem Anblick seiner glücklichen Frau dürfte Giovanni sogar für einen Moment vergessen, dass er derzeit von seiner Frau getrennt ist. Denn den Weg nach Brasilien trat Jana Ina ohne ihren Liebsten an. 

Verwendete Quelle: Instagram