Jana Ina Zarrella schnappte Sarah Lombardi zwei Jobs weg

Beide waren im Rennen für die gleichen Jobs, doch nur die Moderatorin räumte ab

Jana Ina Zarrella, 40, hat gerade in Sachen Karriere richtig Erfolg. Weniger rund läuft es dafür für Sarah Lombardi, 24, diese versuchte die gleichen Jobs wie ihre Konkurrentin zu ergattern, jedoch vergeblich.

Schon seit einiger Zeit ist der "Jobkampf" von Sarah Lombardi und Jana Ina Zarrella im Gespräch. Bisher ging es vor allem um die Debatte, wer von den beiden Moderatorinnen bei "Love Island" arbeiten würde. Die Erfahrenere der beiden durfte sich schließlich über eine Zusage freuen. Doch tatsächlich musste die Sängerin gleich zwei Absagen wegen der talentierten Jana Ina einstecken.

Jana Ina Zarrella räumt gleich zwei Jobs ab

Sowohl Sarah Lombardi als auch Jana Ina Zarrella haben um die gleichen Jobs als Moderatorin gebuhlt. Der eine bei "Curvy Supermodels", der andere bei "Love Islands". Beide räumte die erfahrenere 40-Jährige ab. Ob sie sich bei dem Misserfolg von "Curvy Supermodels" noch immer darüber freut, ist eine andere Frage. Bei "Love Island" merkten schon viele im Voraus an, dass Jana Ina die bessere Wahl sei, da sie sich in Fragen der Liebe besser auskenne.

Sarah Lombardi: Sie geht nicht vollkommen leer aus

Ganz leer ausgegangen ist Sarah Lombardi jedoch nicht. Bei "Curvy Supermodel" darf sie sich zumindest über eine kleinere Stelle freuen, hinter den Kulissen der Show darf sie gelegentlich moderieren. Und wie heißt es so schön: "Jeder fängt mal klein an." Wenn sich die junge Sängerin bewehrt, dann darf sie sich bald sicherlich über größere Jobs freuen.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!