Jana Ina Zarrella: Trauriges Geständnis

Die "Curvy Supermodel"-Jurorin gilt mit Kleidergröße 36 oft als zu dick

Für Jana Ina Zarrella, 40, könnte es derzeit kaum besser laufen. Die hübsche Brasilianerin sitzt aktuell in der Jury von "Curvy Supermodel" und sucht nach Deutschlands schönstem Kurvenmodel. Doch wie sie nun im Interview mit RTL enthüllte, lief es für Jana Ina in der Vergangenheit nicht immer so gut.

 

Jana Ina Zarrella ist super erfolgreich

Strahlendschönes Gesicht, traumhafter Body und eine super sympathische Art - so kennen und lieben die Fans Jana Ina Zarrella. Die hübsche Brasilianerin ist als Model und Moderatorin super erfolgreich. Nicht nur, dass sie derzeit für die aktuelle Staffel von "Curvy Supermodel" neben Angelina Kirsch, Peyman Armin und Carlo Castro in der Jury sitzt, sondern auch die geplante RTL II-Sendung "Love Island" soll die 40-Jährige demnächst moderieren. Damit setzte sich Jana Ina sogar gegen Konkurrentin Sarah Lombardi durch, die ebenfalls Anwärterin für beide Jobs gewesen ist.

Zu dick mit Kleidergröße 36

Doch obwohl es für Jana Ina Zarrella derzeit offensichtlich kaum besser laufen könnte, machte sie im Interview mit RTL jetzt ein trauriges Geständnis: Mit einer Kleidergröße von der andere nur träumen, scheint sie für viele Modelabels und Designer tatsächlich zu dick zu sein:

Ich bin keine Size Zero, ich bin eine klassische 36. [...] Also, ich habe schon oft in meinem Leben gehört, dass ich zu breit oder zu dick für irgendwelche Jobs bin.

"Curvy Supermodel" setzt ein Zeichen gegen den Magerwahn

Regelmäßig sei die Brasilianerin für ihr Gewicht kritisiert worden und das, obwohl sie einen echten Traumbody hat. Was krass klingt, ist in der Modewelt leider immer noch oft Realität. Vielleicht ist genau das auch der Grund, weshalb sich Jana Ina für den Job als "Curvy Supermodel"-Jurorin entschieden hat. Denn damit setzt sie wohl ein deutliches Zeichen gegen den Magerwahn der Fashionwelt. Daumen hoch!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!