Jana Pallaske nach „Let’s Dance“: „Ich vermisse Massimo gar nicht“

Die Ex-Tanzshow-Kandidatin spricht auf der Berliner Fashion Week über ihre Pläne

OK! sprach mit Jana Pallaske auf der Fashion Week in Berlin. Jana Pallaske verrät, dass sie mit Ex- Jana Pallaske vermisst Massimo Sinató nicht, wie sie weiter verrät.

Jana Pallaske, 37, hat nach der Zeit bei „Let’s Dance“ eine Pause im Urwald eingelegt. Nach einem dreiwöchigen Trip durch den Dschungel meldet sie sich auf der Fashion Week in Berlin zurück. Doch vermisst hat sie fernab von Deutschland nicht viel und schon gar nicht ihren ehemaligen Tanzpartner Massimo Sinató, 35.

Jana im Interview mit OK!

Die Schauspielerin kehrt gerade aus ihrem Urlaub zurück und verrät OK! auf der Berliner Modewoche:

Massimo vermisse ich eigentlich gar nicht, wir hatten keinen Kontakt.

Pläne nach "Let's Dance"

Doch Langeweile kommt bei der 37-Jährigen auch ohne Tanztraining nicht auf. Vielmehr will sie an einem eigenen Serien-Konzept arbeiten, aber auch weitere RTL-Angebote liegen vor, wie sie im Gespräch mit OK! verrät.

Jury-Platz neben Dieter Bohlen?

Ein Jury-Platz neben Dieter Bohlen könnte ihr auch gefallen: "Ich habe keinen Fernseher - muss mir diese Shows jetzt mal angucken.“