Janet Jackson: Sie bricht auf ihrem Konzert zusammen!

Die Sängerin ist emotional völlig am Ende - hat ihr Ex-Mann sie jahrelang geschlagen?

Die Schwester von Pop-Legende Michael Jackson,†50, kann bei einem Song über häusliche Gewalt  ihre Emotionen nicht mehr zurück halten.  Immer wieder wurden Gerüchte laut, ihr Ex-Mann Wissam Al-Mana, 42, hätte sie schlecht behandelt. Wie schlimm musste sie wirklich leiden?

Janet und ihr Ehemann trennten sich kurz nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes

Erst im Januar wurde Janet Jackson Mutter eines Sohnes – und das mit 50! Das Baby war ein absolutes Wunschkind und sollte die Liebe zu ihrem Ehemann Wissam Al-Mana krönen. Doch schon kurz nach der Geburt trennten sich die frischgebackenen Eltern.

Ihr Ex-Mann soll öfters ausfallend geworden sein

Bislang ist noch nicht bekannt, woran die Ehe der beiden scheiterte. In den US-Medien hieß es oft, Janet und ihr Ex-Mann hätten sich wegen „religiöser Differenzen“ getrennt. Doch Janet's Bruder Randy Jackson, 56, verriet, dass Wissam seiner Frau gegenüber öfters ausfallend geworden sein soll. Sie soll sich in ihrem Haus „wie eine Gefangene“ gefühlt haben.

Janet selbst äußerte sich bis jetzt nicht zu den Gründen für das Ehe-Aus, oder den Aussagen ihres Bruders. Doch vielleicht gab sie jetzt den entscheidenden Hinweis auf eine Horror-Ehe, in der sie viel einstecken musste.

Bei ihrem Song über häusliche Gewalt bricht Janet zusammen

Bei einem Konzert in New York performt die 51-jährige ihren 90er-Jahre-Hit „What about you“.In dem Song handelt es sich um häusliche Gewalt, so heißt es: Was ist mit den Zeiten, als du mir ins Gesicht geschlagen hast? Was ist mit den Zeiten, als du mich angeschrien hast?

Während der Performance kann der Superstar ihre Gefühle nicht mehr zurück halten und bricht vor ihren Fans zusammen! Weiter rollen ihr die Tränen übers Gesicht und sie hat sogar Schwierigkeiten zu atmen. Erst als sich die Sängerin etwas beruhigt hat, gesteht sie ihren Fans:

Das hier, das bin ich.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!