Janet Jackson: Sie hat 30 Kilo abgenommen!

Janet Jackson: Sie hat 30 Kilo abgenommen! - Nur 8 Monate nach der Geburt zeigt die Sängerin sich wieder erschlankt

Im Januar brachte Janet Jackson, 51, ihren zuckersüßen Sohn Eissa zur Welt. Nachdem es in den letzten Monaten ruhig um die Sängerin geworden war, ist sie jetzt mit voller Power zurück und sieht besser aus denn je! Zu ihrem Tour-Auftakt zum neuen Album 'Rhythm Nation 1814' präsentierte die Pop-Diva ihren After-Baby-Body – von Babypfunden weit und breit keine Spur mehr!

Mit 50 Jahren: Geburt ihres ersten Sohnes

Anfang des Jahres erblickte Eissa, Janet Jacksons Sohn und damitihr erstes Kind das Licht der Welt. Im April postete sie das langersehnte erste Foto ihres süßen Sprösslings via Instagram:

Auch der ein oder andere Extra-Kilo blieb da natürlich nicht aus. Nach der Geburt zeigte die 51-Jährige sich nur selten in der Öffentlichkeit und hielt sich weitestgehend bedeckt.

Janet Jackson: "Ein paar Pfunde zugelegt"

Noch im Mai postete die Sängerin noch Video, in dem sie scherzhaft über ihre Schwangerschaftspfunde redete: "Ich hoffe, dass ihr mich erkennt, denn ich habe aufgrund meiner Schwangerschaft ein paar Pfunde zugelegt." Sichtbar glücklich sprach sie über ihren Sohn und bezeichnete ihn als "so gesund, so lieb, so wunderschön und so ein glückliches Baby!"

Schlank und rank zum Tour-Auftakt

Doch jetzt ist sie zurück und in absoluter Topform! Wie schlank und trainiert sie nur wenige Monate nach der Geburt schon wieder ist, zeigte sich beim Tour-Auftakt zu ihrem neuen Album 'Rhythm Nation 1814' in LA. US-Medien zufolge soll Janet knappe 30 Kilogramm abgenommen zu haben.

(Quelle: Splash News)

Trennung von ihrem Ehemann

Doch nicht alles lief bei Janet Jackson in den vergangenen Monaten so rosig. Nur kurze Zeit nach der Geburt ihres Sohnes kam heraus, dass sie und ihr Ehemann Wissam Al Mana, 42, sich scheiden lassen. Im Video verkündete Janet selbst: "Ja, ich lasse mich von meinem Ehemann scheiden – wir befinden uns vor Gericht."Angeblich kämpfen sie dort um das Sorgerecht des kleinen Jungen.

Was sagst du zu ihrem After-Baby-Body? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News