Janet Jackson zeigt endlich ihren Babybauch

Die 50-Jährige freut sich auf ihr erstes Kind

Das erste Kind mit 50 Jahren? Warum nicht? Janet Jackson erfüllt sich endlich ihren größten Traum und bekommt tatsächlich ein Baby. Das beweisen jetzt Fotos, die die Mama in spe in London zeigen. Darauf deutlich zu sehen: der Babybauch, der unter ihrem Sweater kaum mehr zu verstecken ist.

Mama mit 50

Als Janet Jackson Anfang Mai verkündete, sich mit ihrem Mann Wissam Al Mana auf die Familienplanung konzentrieren zu wollen und deshalb ihr Tour absagte, glaubten viele zunächst an eine Ente — kein Wunder, immerhin gilt die Sängerin mit ihren 50 Jahren eindeutig als Spätgebärende. Doch es ist tatsächlich wahr! Janet Jackson wird mit 50 Jahren zum ersten Mal Mutter. Das ist nun nicht mehr zu übersehen!

Da ist Janet Jacksons Babybauch!

Seit Juli hatte die werdende Mama auf Anraten ihres Arztes strenge Bettruhe halten müssen und sich dementsprechend komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, jetzt sind Fotos aufgetaucht, die die doch schon ziemlich runde Janet Jackson zeigen. Auf den Abschüssen, die dem US-Portal „Entertainment Tonight“ vorliegen, ist die werdende Mama bei einem Shoppingbummel in London zu sehen — natürlich shoppt Janet Babysachen! Zwar scheint die 50-Jährige ihren Hochschwangeren-Bauch mit schwarzer Leger-Wear verstecken zu wollen, gelingen tut ihr dies aber nur bedingt bis gar nicht.