Janet Jackson zeigt erstes Foto von Baby Eissa

Die Sängerin brachte Anfang Januar einen kleinen Sohn zur Welt

Es war wohl DIE Baby-Überraschung des letzten Jahres: Janet Jackson, 50, ist schwanger. Und seit Anfang Januar kann die Sängerin ihr kleines Wunder auch endlich in den Armen halten. Seitdem wurde es allerdings weitestgehend still um die frisch gebackene Mama – mal ganz abgesehen von der Trennungsmeldung vor ein paar Tagen. Doch jetzt veröffentlichte Janet endlich das erste Foto von Baby Eissa. Sooo süüüüß!

Janet Jackson zeigt Baby Eissa

Auf diesen Moment haben Fans von Janet Jackson gewartet: endlich postete die 50-Jährige den ersten Schnappschuss von Baby Eissa, der vor etwa drei Monaten das Licht der Welt erblickte. Darauf sieht man den kleinen Fratz eingekuschelt in Mama Janets Armen, wie er verschlafen in die Kamera gähnt.

Mein Baby und ich nach einem kleinen Nickerchen,

schrieb die glückliche (und auch etwas verschlafene) Mama zu dem Foto. Putzig!

 

 

My baby and me after nap time.

Ein Beitrag geteilt von Janet Jackson (@janetjackson) am

 

Und das finden auch die Fans der Musikerin. Denn Kommentare wie "Aww" und "Soo süß" lassen sich en masse unter der niedlichen Aufnahme finden. 

Trennung nur drei Monate nach Geburt

Doch warum gerade jetzt das erste Foto von Baby Eissa? Will die rassige Schönheit vielleicht von ihrer momentan Beziehungskrise mit Ehemann Wissam Al Mana, 42, ablenken? Erst vor ein paar Tagen kam die Meldung, dass sich das Paar angeblich getrennt haben soll. Sogar von Scheidung ist die Rede - und das trotz Baby-Glück! Doch wer weiß, vielleicht raufen sich Janet und ihr Liebster ja doch wieder zusammen. Dem Paar und ihrem kleinen Söhnchen wäre das nur zu wünschen!