Janin Ullmann & Neymar: Was läuft denn da?

"Ich habe Ja gesagt"

Es ist ein unerwartetes Duo: Janin Ullmann, 38, und Fußball-Star Neymar, 28, werden immer öfter freudestrahlend zusammen gesichtet. Im Web heizen die TV-Moderatorin und der Brasilianer die Gerüchteküche sogar selbst an.

Zwölfjährige Beziehung mit Kostja: So verarbeitet Janin Ullmann den Liebeskummer

Janin Ullmann kann endlich wieder lachen - an ihrer Seite steht niemand Geringeres als Weltstar Neymar. Nach ihrer Trennung von Schauspieler Kostja Ullmann wirkt die Blondine erleichtert. Der schmerzhafte Liebeskummer scheint auf Eis gelegt. "Tatsächlich wusste ich bis dahin nicht, dass ich so traurig sein kann, und ich habe in der Zeit so viel geweint wie noch nie", so die Moderatorin im "Bunte"-Interview im November.

Zwölf Jahre lang waren Kostja und Janin ein Liebespaar, zwei davon sogar verheiratet. Umso größer war der Schock also, als die Zwei im Dezember 2018 ihr Liebes-Aus verkündeten. Die ehemaligen Turteltauben seien ihrem "Instagram"-Statement zufolge jedoch freundschaftlich auseinandergegangen. 

Embed from Getty Images

Mehr zu Janin Ullmann:

TV-Moderatorin scherzt: Verlobung mit Neymar?

Nun zeigt sich Janin immer wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Zum diesjährigen Valentinstag postet die "Das Ding des Jahres"-Moderatorin ein Selfie mit Fußballer Neymar. Darunter setzt die 38-Jährige die Bildunterschrift:

Er hat mich gefragt und ich habe Ja gesagt. Fröhlichen Valentinstag!

Daneben stehen Herzen und ein Ring-Emoji, der oft als Verlobungsring gedeutet wird. Neymars Kommentar zu dem Foto der beiden lautet: "Ja" - in Kombination mit zwei lachenden Emojis. Die gebürtige Erfurterin und der Brasilianer scheinen zumindest denselben Humor zu haben. Das deutsche Fernsehgesicht und der zehn Jahre jüngere Sportler sollen sich in Düsseldorf bei einem Event kennengelernt haben, wie "n-tv.de" berichtet. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

he asked me and I said yes ❤️😍💍 happy valentines day @neymarjr

Ein Beitrag geteilt von Janin Ullmann (@janinullmann) am

Auch Neymar hat eine langjährige Beziehung hinter sich: Mit der brasilianischen Schauspielerin Bruna Marquezine habe der Kicker ein On-Off-Verhältnis geführt. Inzwischen scheint er jedoch seine Zeit mit Janin zu genießen. In ihren "Instagram"-Storys tauchen die Zwei immer wieder gegenseitig auf und Fotografen erwischten die beiden sogar bei einem Fußballspiel in Paris. Gemeinsam sahen sich der Fußballer und die Schauspielerin das Ligaspiel des Paris Saint-German gegen FCO Dijon an.

Was meinst du dazu? Könntest du dir eine Beziehung zwischen den beiden vorstellen? Stimme in unserer Umfrage unten ab!

Was hältst du von Janin & Neymar?

%
0
%
0