Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Janina Celine Jahn bei "Love Island": Mega-Zicken-Zoff vorprogrammiert!

Die Bachelor-Blondine bringt die Mädels gegen sich auf

Huch?! Ex-Bachelor-Babe Janina Celine Jahn, 23, sorgte für eine echte Überraschung! Die Blondine zog als Nachzüglerin in die Villa von "Love Island" ein und sorgte direkt für Ärger. Schließlich ist sie für die Mädels eine ernst zu nehmende Konkurrenz. Doch was können die Islander von Janina erwarten? Ihre BFF Janika Jäcke, 29, ahnt, was auf ihre Mitbewohner zukommt.

Janina Celine: Schnappt sie den Girls die Männer weg?

Sie wurde durch ihre Teilnahme bei "Der Bachelor" bekannt. Anfang des Jahres kämpfte sie noch um das Herz von Daniel Völz, 33, - ohne Erfolg. Nun sucht sie erneut im TV die große Liebe. Völlig überraschend zog sie mit Schweizerin Jessica, 21, in die "Love Island"-Villa. Da die anderen Ladys zu dem Zeitpunkt nicht im Haus waren, hatten Janina und Jessi freie Bahn bei den Männern und flirteten direkt munter drauf los.

Der eine oder andere Mann konnte sich direkt für die Power-Blondinen begeistern. Am Ende des Tages durften sich die Neuankömmlinge dann sogar ihren Wunsch-Partner für die kommenden Tage aussuchen. Die 23-jährige Janina entschied sich für Yanik, 31. Für ihre BFF Janika genau die richtige Wahl.

Mit Yanik hat sie eine gute Entscheidung getroffen - jedoch kann ich Yanik noch gar nicht einschätzen, also wie er ihr gegenübertreten wird,

verriet sie im OKmag.de-Interview. "Wir haben natürlich vorher die Kerle zusammen ausgecheckt, also wer da vom ersten Eindruck schon mal positiv hervorsticht. Da ist sich Janina auch treu geblieben." Doch neben ihrem Auserwählten Yanik scheint die Hamburgerin auch ein Auge auf Tobi, 25, geworfen zu haben. Die beiden hatten intensive Gespräche miteinander. Doch der ist seit Tag eins "eigentlich" mit Natascha, 28, liiert. Ob das Ärger gibt?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tobias (@tobias.loveisland) am

"Das Blatt könnte sich schnell wenden"

Janika ahnt, dass ihre Freundin Janina Gefallen an dem 25-Jährigen gefunden haben könnte.

Es schien so, als sei Tobi auch ein potenzieller Partner. Aber da sie Natascha von Anfang an sehr sympathisch fand, wird sie ihr Tobi erst mal nicht 'wegnehmen'. Wenn Natascha jedoch weiter ihre Zickennummer abzieht, könnte sich das Blatt schnell wenden.

 

 

Ob die 29-Jährige recht behält? Eines ist sicher: Janina Celine ist für jeden Spaß zu haben - und genau das könnte dem einen oder anderen männlichen Islander gefallen. 

 

 

Sie wird auf alle Fälle Stimmung, Spaß und Action in die Villa bringen. Die Abneigungen der anderen Mädchen lassen sie zwar nicht kalt, aber da sie eh eine Person ist, die eher mit Männern abhängt, wird das alles schon irgendwie. Aller Anfang ist schwer - sie wird die nächsten Tage schon aufblühen,

so Janika im Interview.

 

 

In der Tat: Mit ihrer lockeren Art scheint sie bei den Männern auf Begeisterung zu stoßen. Denn die Bewohner, die aus "Love Island" kurzerhand "Bro-Island" gemacht haben, haben offenbar genug von den Zickereien ihrer Mädels. Tja, wer weiß, welchen Mann Janina noch von sich begeistern kann - so oder so könnte ihre Anwesenheit einen Riesen-Zicken-Zoff auslösen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bachelor"-Kandidatin Janina Celine Jahn platzt der Kragen

„Bachelor” Daniel Völz knutscht mit Janina Celine

Sorgt Janina Celine Jahn für einen Eklat?

%
0
%
0