Janina Uhse: „Nach Hollywood umziehen – das ist nichts für mich”

Kein Umzug ins Ausland trotz Mega-Deal mit Beautylabel Lancôme

GZSZ”-Star Janina Uhse, 26, ist jetzt das erste deutsche Gesicht der Luxus-Marke Lancôme. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN erzählt die hübsche Schauspielerin von dem großen Moment, als sie von der Kooperation mit dem Beauty-Konzern erfuhr.

Große Freude bei dem neuen Testimonial

„Ich bin völlig ausgerastet. Es ist eine wahnsinnige Ehre”, freut sich die 26-Jährige. Die Mutter der Aktrice hatte so ein Engagement schon lange voraus gesehen: „Sie ist ausgeflippt, sagte schon immer zu mir: ,Janina, irgendwann musst du für einen Lippenstift oder eine Gesichtspflege Werbung machen.’”

Zukunft im Ausland?

Janine Uhse wird trotz des Top-Vertrags am Boden bleiben. Und schielt nicht ins Ausland, schon gar nicht nach Hollywood:

Mir reicht es, in Deutschland bekannt zu sein. Natürlich würde ich zu einer Rolle nicht Nein sagen. Aber dauerhaft nach Hollywood umziehen – das ist nichts für mich.

Das ganze Interview lest ihr ab Donnerstag, 18. Februar 2016, in der neuen IN.