Janina Youssefian: „Sarah Joelle Jahnel verkauft jeden Sch***"

Nackt-Krieg im Vorfeld von „Adam sucht Eva"

Teppich- vs. Pocher-Luder: Bei der RTL-Nackt-Dating-Show „Adam sucht Eva“ soll Dieter Bohlen Teppich-Luder Janina Youssefian, 33, auf Oliver Pochers angebliche Ex-Affäre Sarah Joelle Jahnel26, treffen – und das geht der Hamburgerin gewaltig gegen den Strich.

Janina Youssefian: „Ich lasse mich mit niemandem vergleichen, schon gar nicht mit Sarah Joelle"

Ich lasse mich mit niemandem vergleichen, schon gar nicht mit Sarah Joelle,

wettert Janina in OK!. Und ergänzt: „Ich bin über zehn Jahre im Geschäft. Diese Mädels, die sich so reindrängen, müssen sich erst mal so lange halten. Die verballern die ganze Kohle für Party und Alkohol. Am Ende stehen sie mit nichts da."

Sie verkauft jeden Sch*** – das finde ich billig.

Sieht also ganz so aus, als würde auf der Flirt-Insel bald das Kriegsbeil ausgegraben werden!

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 18. Mai, im Handel.