Janine Pink: Bestätigt sie hier die Trennung?

Rache an Tobias Wegener

Hat das "Promi Big Brother"-Paar Janine Pink, 32, und Tobias Wegener, 26, sich getrennt? Diese Frage stellen sich Fans der beiden seit Tagen. Die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin scheint auf "Instagram" nun endlich eine eindeutige Antwort zu geben.

Janine Pink: Rache nach Schlammschlacht mit Tobias Wegener

Nachdem Gerüchte um eine Trennung von Tobias Wegener bekannt wurden, wollte sich Janine Pink eigentlich Zeit für sich und eine Pause von den sozialen Netzwerken nehmen.

Mir geht es momentan wirklich nicht berauschend und ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich im Moment Zeit für mich brauche, um alles zu verarbeiten. Sobald es mir besser geht, melde ich mich wieder bei euch!

so die "Promi Big Brother"-Siegerin bei "Instagram".

 

 

Wie "OKmag.de" berichtete, hatte Janine diese selbst auferlegte Pause dann aber doch unterbrochen.

Als ein Video auftauchte, in dem Tobias ausgelassen feierte und sich mit den Worten "Alles gegen den Liebeskummer" ein Glas Champagner einschenkte, repostete die 32-Jährige dieses mit dem eindeutigen Kommentar "Schäm dich!" und bestätigte so, dass böses Blut zwischen den beiden fließt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von J a n i n e P i n k (@janinepinkofficial) am

 

Janine Pink: Bestätigt sie hier die Trennung?

Kurz nach ihrer verbalen Rache, löschte die 32-Jährige alle gemeinsamen Fotos des Paares.

Die letzten Zweifel an einer Trennung der beiden hat Janine jetzt in ihrer neuesten "Instagram"-Story wohl endgültig aus der Welt geschafft.

It helps for lovesick,

kommentiert sie ein Bild von einem Schokoriegel (dt.: es hilft gegen Liebeskummer). Im Gegensatz zu ihrem feiernden Ex-Freund scheint sie also wirklich unter dem Ende der Beziehung zu leiden.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Janine Pink & Tobias Wegener: Aus & vorbei!

Janine Pink & Tobias Wegener: Jetzt kommt die Schlammschlacht!