Janine Pink: Bittere Tränen wegen Ingo Kantorek (†44)

"Es geht noch gar nicht in meinen Kopf, dass er jetzt nicht mehr da ist"

Nach ihrem überraschenden "Promi Big Brother"-Sieg kam für Janine Pink der Schock: Ihr Kollege Ingo Kantorek (†44) verstarb bei einem Autounfall. Im TV-Container hatte Janine keine Ahnung. In einem Interview bricht sie jetzt in Tränen aus und kann es noch immer nicht fassen …

Janine Pink gewinnt "Promi Big Brother": Ihre ersten Worte

Janine räumte das Feld von hinten auf. Eigentlich wurden Joey Heindle und Tobias Wegener als Favoriten gehandelt, doch der "Köln 50667"-Star zog am Ende an allen vorbei und schnappte sich den Sieg und 100.000 Euro. Sie konnte ihr Glück nach dem Finale gar nicht fassen:

Leute, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Vielen lieben Dank, ihr seid die Geilsten! Ob ich Durchfall habe, ihr seid alle da und gebt mir Tipps und jetzt habt ihr alle angerufen. Ich kann’s gar nicht fassen,

jubelte sie im TV. Für ihre ehrliche und authentische Art wird Janine von ihren Fans gefeiert. Nach dem Sieg dann der Schock: Ihre Mama erzählte ihr vom Tod von Ingo Kantorek. Janine sei froh gewesen, dass sie erst nach ihrem PBB-Abenteuer von dem schweren Verlust erfahren habe. Im RTL-Interview wurde sie von ihren Gefühlen übermannt!

Ingo Kantorek (†44): Bewegendes Statement

"Das ist halt echt crazy … man kommt raus, man freut sich und dann habe ich die Nachricht erfahren in so einem ruhigen Raum (…)." Janine muss immer wieder neu ansetzen. Dann bricht sie in Tränen aus. Sie habe mit Ingos Frau noch kurz vor ihrem Einzug in den Container telefoniert. Auch sie kam bei dem schrecklichen Crash ums Leben.

Das letzte Mal gesehen hatte ich Ingo, als wir für ‘Promi Big Brother‘ den Trailer gedreht haben (…) Es geht noch gar nicht in meinen Kopf, dass er jetzt nicht mehr da ist.

Die Stimmung sei – trotz Finalsieg – im Keller gewesen. "Ich habe das selber noch nicht verarbeitet." Ingo sei für sie wie ein großer Papa gewesen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Promi Big Brother" Janine Pink & Tobi: Damit hat niemand gerechnet!

Janine Pink: Erstes Statement zum Tod von Ingo Kantorek