Janine Pink: Erneuter Diss gegen Tobias Wegener

"Frech und respektlos"

Alles aus zwischen Janine Pink, 32, und Tobias Wegener, 26. Bei "Promi Big Brother" war es noch die große Liebe, doch nach der Show und dem ersten gemeinsamen Urlaub folgte für Janine die Liebes-Klatsche. Sie wirft Tobi vor, sie nur ausgenutzt zu haben. Jetzt legt sie nach!

Janine Pink & Tobias Wegener: Schlammschlacht nach der Trennung?

Am 9. Oktober packte Janine im "Sat.1-Frühstücksfernehen" endlich aus. Lange hatten ihre Fans auf ein Statement zum Liebes-Aus gewartet.

Das war alles nur eine reine PR-Nummer. Ich habe im Nachhinein gehört, dass eine Liebesgeschichte angepeilt werden sollte,

erzählte Janine im TV. Nach dem Urlaub habe Tobi die PBB-Siegerin eiskalt abserviert. "Nach der Landung sollte ich dann direkt nach Hause fliegen." Tobias sagte zu der Trennung bei "Instagram", dass es für die ganz große Liebe leider nicht gereicht habe. Mehr wolle er zu dem Thema nicht sagen. DAS ist bei Janine Pink anders. Im RTL-Interview feuerte sie erneut gegen ihren Ex.

 

"Frech und respektlos"

Eigentlich wollte Janine in der Öffentlichkeit nicht so schlecht über Tobi sprechen. Der Schönling sei jedoch so "frech und respektlos" zu ihr gewesen:

Ich möchte den Leuten da draußen einfach mal zeigen, dass er nicht der liebe Tobi ist, als der er sich immer ausgibt.

Janine sei so oft auf die Schnauze gefallen, dass sie jetzt einfach keinen Bock mehr habe. Ob Tobi sich jetzt doch noch einmal äußern wird? Mal sehen …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Trennung von Janine Pink: Tobias Wegener bricht sein Schweigen!

Janine Pink & Tobias Wegener: "Höchste Verachtung, für sein bühnenreifes Schauspiel"