Janine Pink im "Playboy": Überraschende Beichte von Ex Tobi

Planen sie ein Liebescomeback?

Bei Janine Pink, 32, geht es derzeit heiß her! Mit ihrem "Playboy"-Covershooting für den April 2020 sorgte die Ex-"Köln 50667"-Darstellerin für Schlagzeilen. Auch an Ex Tobias Wegener, 26, scheint das nicht spurlos vorüberzugehen - er überraschte jetzt im Netz mit einer pikanten Beichte.

Janine Pink: Tolle News!

Beruflich könnte es derzeit für Janine nicht besser laufen. Ab dem 25. März wird die "Promi Big Brother"- Teilnehmerin im Sat.1-Format "Promis unter Palmen" wieder im TV auftreten, über eine Bachelorette-Teilnahme wird spekuliert und sie erobert als Cover-Girl der Aprilausgabe des deutschen "Playboy" auch die Männerherzen im Sturm!

Über einen Bewunderer dürfte sich die Brünette dabei besonders freuen: Gegenüber "Promiflash.de" hat sich unter anderem Ex Tobias Wegener zu den heißen Fotos seiner Verflossenen geäußert. 

Mehr zu Janine Pink und Tobias Wegener:

 

Janine Pink und Tobias Wegener: Liebes-Comeback?

Dabei standen die Zeichen beim ehemaligen "Promi Big Brother"-Traumpaar seit der Trennung deutlich auf Streit. Sie warf ihm eine miese PR-Masche vor, er wehrte sich. Romantisch klingt anders! Gegenüber dem Portal hat sich Tobias jetzt allerdings deutlich versöhnlicher in Richtung seiner Ex geäußert ...

Sie hatte mir damals erzählt, als wir zusammen waren, dass sie da wirklich mal eine Anfrage bekommen hat vom 'Playboy'. Sowas hatte ich da noch im Hinterkopf, aber, dass sie es jetzt gemacht hat, ist schön und freut mich für sie. Sie muss sich ja wohlfühlen und sie fühlt sich anscheinend ja auch wohl damit. Ist doch schön, wenn sie damit glücklich ist und sie es auf das Coverblatt geschafft hat, ist doch toll, hervorragend,

so der ehemalige "Love Island"-Teilnehmer. Nach einem großen Liebes-Comeback klingt die Äußerung zwar noch nicht, aber immerhin scheint sich Tobias für den Erfolg seiner Ex zu freuen.

Ob die beiden sich bei "Promis unter Palmen" genauso gut verstehen oder die Fetzen fliegen lassen? Wir sind gespannt ...

Glaubst du an ein Liebes-Comeback von Janine und Tobias?

%
0
%
0