Janine Pink: Knallharte Abrechnung mit Tobias Wegener

"Du warst korrekt zu mir?!"

Nachdem Tobias Wegener, 26, kürzlich im "Frühstücksfernsehen" bei Sat1 seine Sicht der Dinge bezüglich der Trennung von Janine Pink, 32, erklärte, schlägt seine Ex jetzt zurück.

Tobias Wegener & Janine Pink: Der Streit nimmt kein Ende

Bei "Promi Big Brother" sorgten Tobias Wegener und Janine Pink dieses Jahr für eine der schönsten Liebesgeschichten im Reality-TV. Doch bereits nach dem ersten gemeinsamen Urlaub des Paares war alles aus und vorbei. Die öffentliche Schlammschlacht geht nun in die nächste Runde.

 

 

Dass Janine Pink das Statement von Tobi im "Frühstücksfernsehen" nicht unkommentiert lässt, war zu erwarten.

Der 26-Jährige äußerte sich in der Sendung das erste Mal offen zum Liebes-Aus: "Man muss ja sagen, dass wir uns unter Ausnahmezuständen kennengelernt haben. Im Alltag hat man sich ja dann nochmal die Chance gegeben, sich richtig kennenzulernen, und dann kam der Urlaub und da habe ich halt gemerkt, dass Kleinigkeiten dazu geführt haben, dass wir gar nicht zusammen passen. Zu unterschiedliche Meinungen und alles."

Von seiner Seite aus scheint kein böses Blut zu herrschen - im Gegensatz zu Janine, die nun auf "Instagram" ein weiteres Mal gegen ihren Ex wettert.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von J a n i n e P i n k (@janinepinkofficial) am

 

Janine Pink: "Du warst korrekt zu mir?!"

In ihrer Story lässt die 32-Jährige ihrer Wut über Tobis Interview im "Frühstücksfernsehen" freien Lauf.

Du warst korrekt zu mir? Junge, Junge, Junge. Deshalb musste ich auch des Öfteren bei Freunden schlafen, weil ich bei dir nicht schlafen dürfte,

so Janine über die turbulente Zeit nach "Promi Big Brother".

Und weiter: "Deshalb kassiere ich im Urlaub einen Spruch: 'Ich warte ja noch auf die Richtige, wo es boom macht, wo es sich lohnt zu investieren.' Genau, du warst immer korrekt zu mir. Ich stehe weinend vor dir, darf mir einen Satz anhören: 'Was heulst du denn jetzt schon wieder, heul mal nicht.' Tja, was soll ich sagen zu dem lächerlichen Interview? Der Junge hatte anscheinend wirklich nur Klöppeln und Klatschen in der Schule."

Eine Reaktion von Tobi auf die Vorwürfe steht noch aus, aber eines ist klar: In diesem Trennungskrieg ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Janine Pink & Tobias Wegener: Der wahre Trennungsgrund?

Janine Pink: Erneuter Diss gegen Tobias Wegener