Janine Pink: Pikante Beichte über ihren Ex!

So skurril war das erste Mal der "Promi Big Brother"-Gewinnerin

Janine Pink, 33, nimmt für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund. Wer es sich mit der "Promi Big Brother"-Gewinnerin verscherzt, wird nicht verschont. Jetzt packt die Laiendarstellerin über ganz bestimmte Personen aus ihrer Vergangenheit aus ...

Das erste Mal: Janine Pink schwelgt in Erinnerungen

Janine Pink erinnert sich noch ganz genau an ihr erstes Mal. In der Sat.1-Dokureihe "So liebt Deutschland – Der große Verkehrsbericht", in der bereits Claudia Obert über ihr erstes Mal ausgepackt hat, gibt die einstige "Köln 50667"-Darstellerin eine skurrile Sex-Beichte ab. Janine, die 2017 zur "Sexiest Sächsin" gewählt wurde, habe ihre erste Erfahrung mit der Männerwelt zunächst zaghaft gemacht.

Mit ihrem allerersten Freund, der ein Nachbar von ihr gewesen sei, sei die "Promis unter Palmen"-Kandidatin nie intim geworden.

Ich hatte damals meinen ersten Freund, aber wir haben nicht miteinander geschlafen. Da war ich noch Jungfrau.

Nachdem die junge Liebe ihr Ende gefunden habe, sei Janine mit ihrem "ersten richtigen Freund" zusammengekommen. Auch dieser sei offenbar ein Nachbar der Fernsehdarstellerin gewesen. "Der hat gegenüber gewohnt und hat mir immer in mein Zimmer geguckt," schwelgt Janine im TV in Erinnerungen.

Wie es das Schicksal wollte, haben sich die zwei Männer in ihrem Leben sogar persönlich kennengelernt "und die haben sich gut verstanden". Was für viele eine Horrorvorstellung wäre, sei für Janine zu einem glücklichen Zufall geworden. Zu dritt sollen sie eine gute Zeit miteinander verbracht haben.

Mehr zu Janine Pink:

Wie bitte?! Janine hatte Sex mit dem Ex - daneben

Doch bei einem gemeinsamen Fernsehabend sollen sämtliche Grenzen überschritten worden sein, erzählt Janine. 

Wir haben alle in einem Raum, im Wohnzimmer, übernachtet. Mein erster richtiger Freund und ich uns hat es überkommen, und es ist passiert,

erklärt die 33-Jährige in der Sex-Dokureihe. Während die Turteltauben also das erste Mal intim miteinander geworden sind, habe ihr Ex die ganze Zeit daneben gelegen. "Dann dachte ich mir so: 'Ey krass, hier liegt gerade dein Ex-Freund neben dir.'" Das erste Mal Geschlechtsverkehr scheint Janine also nicht so schnell zu vergessen. Verständlich, bei so einer sonderbaren Situation ...

Ironischerweise lehnt der Reality-TV-Star inzwischen jegliche Zuschauer beim Sex ab. Denn: Genau das wird auch in der Sat.1-Sendung als das absolute No-Go in deutschen Schlafzimmern genannt. Janine könne dem nur zustimmen. "Meine Tiere sperre ich dafür aus. Die haben da nichts zu suchen. Aber ich glaube, die gehen da auch freiwillig", so das "Playboy"-Model.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von J a n i n e P i n k (@janinepinkofficial) am

 

Was hältst du von Janines Geschichte?

%
0
%
0