Janine Pink: "Playboy"-Sensation!

Die Reality-Kandidatin ziert das Cover der April-Ausgabe

Damit hat niemand gerechnet! Janine Pink, 32, lässt für die April-Ausgabe des "Playboy" die Hüllen fallen. Da wird ihr Verflossener Tobias Wegener, 26, aber Augen machen …

Seitenhieb gegen Ex Tobi? Janine Pink zieht blank!

Nach ihrem Gewinn bei "Promi Big Brother" im September letzten Jahres ist Janine Pink ab 25. März erneut bei "Promis unter Palmen" zu sehen. Am Palmenstrand von Thailand wird die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin zum ersten Mal seit der Trennung wieder auf ihren Ex-Freund Tobias Wegener treffen. Ob der 26-Jährige das Liebes-Aus mittlerweile bereut?

 

 

Was ihm entgeht, kann sich der TV-Macho schon jetzt in der aktuellen "Playboy"-Ausgabe anschauen, denn dort wurden nun die heißen Kurven von Janine in Szene gesetzt.

Mehr zur Trennungs-Schlammschlacht von Janine und Tobi:

 

 

"Ich bin nur ich selbst"

Von ihrem eigenen "Playboy"-Cover träumte Janine bereits seit letztem Jahr. Nun hat sich ihr Wunsch schneller erfüllt als gedacht:

Anfang 2019 wurde ich gefragt, was meine Ziele für das Jahr wären. Meine Antwort: bei 'Promi Big Brother' teilnehmen und in den 'Playboy' kommen,

verrät die 32-Jährige in dem Männermagazin. Außerdem erklärt sie auch die Motivation hinter ihrer Teilnahme bei "Promis unter Palmen". Was fasziniert Janine an Reality-TV? "Dass ich da keine Rolle spielen muss, sondern nur ich selbst bin. Und diese Experimente machen mir riesigen Spaß."

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/janine-pink

 

Gefallen dir die "Playboy"-Fotos von Janine?
Nimm an unserer Umfrage teil.

Wie findest du die "Playboy"-Fotos von Janine?

%
0
%
0