Janine Pink & Tobias Wegener: Alles aus?

Liebes-Krise bei dem "Promi Big Brother"-Paar

Noch vor wenigen Wochen zeigten sich Janine Pink, 32, und Tobias Wegener, 26, bei "Promi Big Brother" super verliebt - nun herrscht Funkstille zwischen dem TV-Paar.

Trennung bei Janine Pink und Tobias Wegener?

Janine Pink und Tobias Wegener lernten sich während der drei Wochen im TV-Knast kennen und lieben. Doch genauso schnell, wie das Paar bei "Promi Big Brother" zueinandergefunden hat, könnte jetzt auch schon wieder alles vorbei sein, denn aktuell sollen die zwei kein Wort miteinander sprechen.

Eindeutige Reaktion

Schon seit Tagen rätseln Fans, ob es zwischen der ehemaligen "Köln 50667"-Darstellerin und dem Ex-"Love Island"-Teilnehmer kriseln könnte. Der Grund: Seitdem Janine und Tobi aus ihrem ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub zurückgekehrt sind, ist es in den sozialen Medien verdächtig still um sie geworden. Von gemeinsamen Fotos, Storys oder Auftritten keine Spur!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Love is in the air ❤️ @fit_tobi93 #amazing#dubai#jetski#fun#funny#love#boyfriend#vacation#beach#ocean

Ein Beitrag geteilt von J a n i n e P i n k (@janinepinkofficial) am

Doch das ist noch längst nicht alles, denn auf ein Posting ihres Ex-Schauspiel-Kollegen Danny Liedtke reagierte die 32-Jährige fast eindeutig. Da heißt es: "In einer Welt, in der Fame und Geld mehr zählt als Liebe und Treue, bleibe ich lieber Single." Janine kommentierte prompt mit "Wahre Worte".

Beziehungsstatus ist unklar

Hat sich das "Promi Big Brother"-Paar also tatsächlich getrennt? Auf diese Frage gab Janine Pink gegenüber der "Bild" eine vielsagende Antwort:

Keine Ahnung, was ich euch jetzt sagen soll! Ich weiß leider selbst seit einigen Tagen nicht mehr, was Sache ist.

Das Paar soll seit knapp einer Woche nicht mehr miteinander reden. Tobias Wegener wollte sich zu den Trennungsgerüchten bislang nicht äußern. Gegenüber der Zeitung erklärte er lediglich: "Janine und ich klären dieses Thema erstmal Unter uns."

Damit ist es offensichtlich: Zwischen Janine Pink und Tobias Wegener kriselt es tatsächlich nach nur wenigen Wochen Beziehung und das, obwohl die Frischverliebten kürzlich sogar noch vom Zusammenziehen sprachen. Ob es wirklich zur Trennung kommt, bleibt abzuwarten.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Promi Big Brother" Janine Pink & Tobi: Damit hat niemand gerechnet!

"Promi Big Brother" Tobi & Janine: Wie echt ist diese Liebe?