Janine Pink & Tobias Wegener: Aus & vorbei!

"Brauche Zeit für mich, um alles zu verarbeiten"

Fünf Wochen nach dem Finale von "Promi Big Brother" ist offenbar alles aus zwischen Janine Pink, 32, und Tobias Wegener, 26. Via Instagram veröffentlichte die TV-Beauty jetzt ein eindeutiges Statement …

Funkstille nach Pärchen-Urlaub in Dubai

Wie echt ist diese Liebe? Diese Frage stellten wir uns schon direkt nach dem "Promi Big Brother"-Finale am 23. August, denn die Lovestory von Janine Pink und Tobias Wegener schien fast zu schön, um wahr zu sein. Nach dem Ende der Reality-TV-Show folgten zahlreiche Pärchen-Auftritte, sogar von einer Hochzeit und gemeinsamen Kindern war die Rede.

 

 

Doch vor wenigen Tagen dann die Schock-Nachricht für alle Fans: Nach dem ersten gemeinsamen Urlaub in Dubai ist plötzlich von einer Krise die Rede. Gemeinsame Postings und Stories bleiben aus, im Interview mit der "Bild" erklärt Janine:

Ich weiß leider selbst seit einigen Tagen nicht mehr, was Sache ist.

 

 

Janine Pink: "Mir geht es momentan wirklich nicht berauschend"

Das scheint sich mittlerweile geändert zu haben. Via Instagram veröffentlichte die 32-Jährige jetzt ein Statement, das nichts Gutes erahnen lässt. Darin heißt es:

Mir geht es momentan wirklich nicht berauschend und ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich im Moment Zeit für mich brauche, um alles zu verarbeiten. Sobald es mir besser geht, melde ich mich wieder bei euch!

 

 

Dazu ein Emoji mit einem gebrochenen Herzen. Das Wort Trennung benutzt Janine zwar nicht, doch ihre Follower scheinen bereits zu ahnen, dass die Beziehung zu Tobias gescheitert ist.

"Den kostenlosen Urlaub hat Tobi noch fein mitgenommen"

Der Fitness-Fan hat sich bisher nicht zu den Gerüchten um ein mögliches Liebes-Aus geäußert. Stattdessen postete er zeitgleich mit Janine einen Beitrag bei Instagram, der ihn lachend mit "Love Island"-Kumpel Marcelino zeigt. Von Trennungsschmerz keine Spur!

 

 

Kein Wunder, dass sich viele Fans jetzt gegen den 26-Jährigen wenden.

Auf dein Statement bin ich jetzt schon gespannt Tobi … Unfassbar!

 

Das macht mich echt traurig. Dachte die beiden sind das Traumpaar.

 

Man denkt es gar nicht bei ihm, aber er ist ganz schön gerissen. Fake-Typ, der nur Fame will. Tut mir wirklich leid für Janine. Den kostenlosen Urlaub hat er noch fein mitgenommen.

 

Was glaubst du, ist alles aus bei Janine und Tobi? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Promi Big Brother" Janine Pink & Tobi: Damit hat niemand gerechnet!

Janine Pink: Bittere Tränen wegen Ingo Kantorek (†44)

Ist alles aus bei Janine und Tobi?

%
0
%
0