Janine Pink & Tobias Wegener: Jetzt kommt die Schlammschlacht!

Der "Promi Big Brother"-Siegerin platzt der Kragen

Seit Tagen wird über eine Trennung von Janine Pink, 32, und Tobias Wegener, 26, spekuliert. Nun scheint das Liebes-Aus eindeutig, denn die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin richtet im Netz deutliche Worte an den Ex-"Love Island"-Teilnehmer.

Trennung beim "Promi Big Brother"-Paar

Ist Tobias Wegener damit einen Schritt zu weit gegangen? Seit wenigen Tagen scheint klar, dass der 26-Jährige und Janine Pink nach nur fünf Wochen schon wieder getrennte Wege gehen. Während die 32-Jährige noch im Interview mit der "Bild" erklärte, nicht zu wissen, wie ihr aktueller Beziehungsstatus lautet, so veröffentlichte sie wenig später bei "Instagram" ein Statement, das eine deutlichere Sprache spricht:

Mir geht es momentan wirklich nicht berauschend und ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich im Moment Zeit für mich brauche, um alles zu verarbeiten. Sobald es mir besser geht, melde ich mich wieder bei euch!

Seitenhieb von Tobias Wegener

Gesagt, getan, denn die Ex-"Köln 50667"-Darstellerin zog sich vorerst aus den sozialen Medien zurück - bis jetzt! Janine Pink platzte bei "Instagram" nämlich kurzerhand der Kragen. Der Grund: (Ex-)Freund Tobias Wegener hatte sich vor wenigen Stunden in seiner Story freudestrahlend auf einer Party gezeigt. Mit von der Partie unter anderem "Promi Big Brother"-Kollegin Theresia Fischer.

Janine Pink platzt der Kragen

Während der 26-Jährige den anderen Partygästen ausgelassen Champagner einschenkte, konnte er sich einen Seitenhieb gegen die Schauspielerin nicht verkneifen und erklärte lachend in die Kamera: "Alles gegen den Liebeskummer". Zu viel für Janine! Die 32-Jährige reagierte eindeutig, indem sie den Clip in ihrer "Instagram"-Story repostete und mit deutlichen Worten versah:

Schäm dich!

© Instagram/janinepinkofficial

Hinzu fügte sie einen wütenden Smiley. Ist die Schlammschlacht etwa damit offiziell eröffnet? Unklar, doch von der anfänglichen großen Liebe scheint hier nicht mehr viel übrig zu sein. Auch die Pärchen-Fotos löschte die 32-Jährige von ihrem Account. Lange hielt sich das einstige "Promi Big Brother"-Paar zu den Trennungs-Gerüchten zurück, eine offizielle Bestätigung gab es bislang nicht. Doch die brauchen die Fans jetzt wahrscheinlich auch gar nicht mehr, um zu wissen, dass die Beziehung von Janine und Tobi offenbar am Ende ist.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Tobias Wegener & Janine Pink: Kryptische Botschaft nach Trennung

Janine Pink & Tobias Wegener: Aus & vorbei!