Janine Pink & Tobias Wegener: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!

"Ausgenutzt und verarscht"

Beim großen Wiedersehen von "Promis unter Palmen" war auch die kurze TV-Liaison von Janine Pink, 33, und Tobias Wegener, 27, Thema. Eva Benetatou, 28, überraschte plötzlich mit pikanten Äußerungen: War die "Big Brother"-Liebe etwa ein Fake?

Eva Benetatou: "Ich weiß ein paar Dinge"

Ebenso schnell wie die Beziehung von Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" begonnen hatte, endete sie auch wieder. Es folgte eine kurze öffentliche Schlammschlacht, dann war das Thema auch schon wieder vergessen. Bis die beiden TV-Stars bei "Promis unter Palmen" wieder aufeinander trafen. Dort verstanden sich Janine und Tobi überraschend gut miteinander, von Trennungsschmerz und bösem Blut keine Spur.

Doch ausgerechnet beim "Großen Wiedersehen" kam die TV-Liebe der beiden erneut zur Sprache. Und plötzlich machte Mitstreiterin Eva Benetatou, die damals ebenfalls Kandidatin bei "Big Brother" war, ein paar pikante Enthüllungen: "Ich weiß ein paar Dinge."

Mehr zu Janine Pink und Tobias Wegener:

 

 

 

War die TV-Liebe von Tobi und Janine ein Fake?

Zunächst wurde Eva auf ihren Auszug bei "Promis unter Palmen" nach der Exit-Zeremonie angesprochen. Tobias war das Zünglein an der Waage und gab seine Stimme damals Janine statt Eva. Daraufhin musste die 28-Jährige gehen und bezeichnete den Maler und Lackierer als "fake".

Jochen Schropp wollte wissen, was der Hintergrund dieser Äußerung war. Daraufhin gerieten Eva und Tobi in der Sendung kurz aneinander, schließlich erklärte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin:

Ich weiß, was das Ziel war bei 'Big Brother' und ich weiß, was eigentlich auch der Plan war. Und den weiß Janine genau so und ein paar andere auch. Das gehört hier einfach überhaupt nicht hin und ich weiß ganz genau einfach was Sache war. Ich finde es einfach nicht cool, wenn eine Frau ausgenutzt wird oder in irgendeiner Weise verarscht wird, damit es vielleicht zu einem Sieg kommt.

Offenbar soll Tobias von Anfang an geplant haben eine TV-Romanze bei "Promi Big Brother" zu haben, um seine Chancen auf den Sieg zu verbessern. Ob an den Äußerungen etwas dran ist? Unklar. Ebenso wenig ist bekannt, ob Janine in den Plan eingeweiht war. In der Sendung haben die beiden zu den Vorwürfen von Eva kein Statement abgegeben …

 

Glaubst du an Evas Aussagen ist etwas dran?

%
0
%
0