Janine Pink & Tobias Wegener: "Sie ist sehr in ihn verliebt"

Kommt es zum Liebes-Comeback bei "Promis unter Palmen?"

Bei "Promi Big Brother" lernten sich Janine Pink, 32, und Tobias Wegener, 26, kennen und lieben. Aber das Glück war nicht von Dauer, ein Rosenkrieg folgte. Jetzt nahmen die beiden gemeinsam an "Promis unter Palmen" teil und eine Mitbewohnerin ist sicher, dass das Kapitel "Tobine" noch nicht abgeschlossen ist …

Unschönes Wiedersehen bei "Promis unter Palmen"

Ab heute Abend (25. März) dürfen sich Trash-Fans auf ein völlig neues Format freuen: "Promis unter Palmen" geht endlich bei Sat.1 an den Start! Schon vor Wochen wurde die Kandidatenliste veröffentlicht und dürfte für so manch eine Hoffnung auf einen Rosenkrieg im TV befeuert haben, denn: Janine Pink und Ex-Freund Tobias Wegener nehmen gemeinsam an der Show teil!

Dass das eigentlich nicht gut gehen kann, das zeigte schon die gemeinsame Teilnahme von Evelyn Burdecki und Ex-Freund Domenico de Cicco am Dschungelcamp. Immer wieder geriet das Ex-"Bachelor in Paradise"-Paar im australischen Busch aneinander.

Mehr zu Janine Pink & Tobias Wegener:

 

Hat Janine Pink noch Gefühle für Tobias Wegener?

Blüht den Zuschauern bei Janine und Tobi etwa das Gleiche? Immerhin endete die Beziehung zwischen dem "Promi Big Brother"-Paar unschön, eine Schlammschlacht folgte. Oder kommt vielleicht doch alles anders und das Ex-Paar versöhnt sich sogar? Wenn es nach "Promis unter Palmen"-Mitbewohnerin Désirée Nick geht, dann wäre das zumindest der größte Wunsch der ehemaligen "Köln 50667"-Darstellerin. Im Interview mit "Promiflash" erklärte sie:

Ich denke, sie ist sehr in ihn (Tobi, Anm. d. Red.) verliebt. Kann ich auch gut nachvollziehen, weil er ist niedlich, aber nur niedlich oder hübsch zu sein - das ist viel zu wenig, um eine Beziehung anzufangen.

Dennoch bezweifle die 63-Jährige, dass die Janine Pink und Tobias Wegener je wieder ein Paar werden: "Dass die beiden je zusammenkommen können, das bezweifle ich."

Und die beiden Ex-Turteltauben? Obwohl sich die beiden laut "Bild"-Informationen in der TV-Show tatsächlich wieder etwas näher kommen, beteuert die 32-Jährige, dass ein Liebes-Comeback für sie ausgeschlossen sei:

Ich hatte innerhalb des letzten Jahres viele tolle und schöne Momente, in denen mein Herz vor Freude gehüpft ist. Der Augenblick des Wiedersehens (bei 'Promis unter Palmen’, Anm. d. Red.) gehörte nicht dazu. Ich bin über die Sache hinweg.

Glaubst du an ein Liebes-Comeback?

%
0
%
0