Janine Pink: Wird sie die neue Bachelorette?

Ein kryptisches Instagram-Posting lässt ihre Fans ausrasten

Janine Pink, 32, hat sich schon einmal im TV verliebt - leider ging der Schuss nach hinten los. Nun könnte sie womöglich als neue Bachelorette eine zweite Chance für die große Liebe bekommen …

Happy End für Janine Pink?

Bei "Promi Big Brother" hat die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin im vergangenen Jahr nicht nur blitzschnell die Herzen der Zuschauer erobert, sie verlor auch ihr eigenes an Mitstreiter Tobias Wegener, 26. Doch leider stellte sich der Märchenprinz am Ende doch als Frosch heraus und die TV-Liebe scheiterte ebenso schnell wie sie begonnen hatte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

HAPPY S☀️NDAY

Ein Beitrag geteilt von J a n i n e P i n k (@janinepinkofficial) am

 

Mittlerweile sind ein paar Monate seit der Trennung vergangen und Janine scheint wieder nach vorne zu blicken und auch dem Thema Dating nicht abgeneigt zu sein. Zumindest verfolgt sie die aktuelle "Bachelor"-Staffel. Und mit einem kryptischen Instagram-Posting könnte sie nun sogar angedeutet haben, dass sie die neue Bachelorette wird …

 

 

"Möchtest du diese Rose haben?"

Zur Ausstrahlung der aktuellen "Bachelor"-Episode veröffentlichte Janine via Instagram jetzt einen sexy Schnappschuss von sich in Spitzenunterwäsche und einem Satin-Morgenmantel. Das heiße Foto kommentiert sie mit den Worten: "Möchtest du diese Rose haben?"

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Möchtest du diese🌹haben? #bachelortime📺 Picture by: @jennifertoebbenphotography ❤️

Ein Beitrag geteilt von J a n i n e P i n k (@janinepinkofficial) am

 

Ihre Fans witterten sofort einen Hinweis darauf, dass die 32-Jährige in diesem Jahr tatsächlich die Rosen verteilen und im TV nach ihrer großen Liebe suchen könnte:

Loooohoooos meld dich an als neue Bachelorette 😇

 

Bist du die neue Bachelorette?

 

Du als nächste Bachelorrette 😍

 

Du wärst eine Knaller-Bachelorette 🌹👌👌👌👌

Ob an den Spekulationen ihrer Fans etwas dran ist, wird sich spätestens im Sommer zeigen. Möglich wäre es aber auf jeden Fall, schließlich hat die Frohnatur bereits unter Beweis gestellt, dass sie beim Publikum super ankommt und auch keine Hemmungen gegenüber einer Reality-TV-Show hat …

 

Würdest du es gut finden, wenn Janine die neue Bachelorette wird?
Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Janine Pink & Tobias Wegener: "Höchste Verachtung, für sein bühnenreifes Schauspiel"

Janine Pink: Knallharte Abrechnung mit Tobias Wegener

Würdest du es gut finden, wenn Janine die neue Bachelorette wird?

%
0
%
0