Janni Hönscheid & Peer Kusmagk: SO heißt ihr Sohn!

Das TV-Traumpaar verrät endlich den Babynamen

Im großen Finale von „Janni & Peer… und ein Baby“ am Montag, 28. August, ließen die frischgebackenen Eltern endlich die Bombe platzen und verrieten den süßen Namen ihres Sohnes.

Janni & Peer lüften das letzte Baby-Geheimnis

Das Beste kommt zum Schluss! Auch im Fall der RTL2-Doku „Janni & Peer… und ein Baby“ rund um die Schwangerschaft und Geburt des ersten Kindes von Janni Hönscheid, 26, und Peer Kusmagk, 42. In der letzten Episode wurde endlich das letzte Geheimnis gelüftet, als der stolze Papa Peer zum ersten Mal öffentlich den Namen seines Sohnes flüsterte:

Emil Ocean Kusmagk

Bis zu diesem Zeitpunkt hatten der Moderator und die Profisurferin den Fans immer wieder Hinweise gegeben, zuletzt veröffentlichte Janni am gleichen Tag vor Ausstrahlung der Sendung einen Schnappschuss auf Facebook mit den Initialen ihres Sohnes.

 

 

Welcher Doppelname für unseren Kleinen verbirgt sich wohl hinter den Initialen E.O., was meint ihr? Viel Spaß beim Raten“, kommentierte die 26-Jährige das Foto. Darauf zu sehen sind Janni und Peer mit ihrem neugeborenen Sprössling.

Die Follower begannen daraufhin wild zu spekulieren, zum richtigen Ergebnis kamen sie allerdings nicht. Erst spät in der Nacht wurde der Name endlich enthüllt.

Die besondere Bedeutung hinter dem Namen

Peer Kusmagk verriet zuvor bereits, dass der Doppelname die beiden Welten von sich und Janni vereinen würde und beide Namen eine wichtige Bedeutung tragen. Da dürfte „Ocean“ wohl keine Überraschung sein, denn das englische Wort für „Meer“ liegt bei einer Surferin nahe. Außerdem heißt auch das Boot der glücklichen Eltern ebenfalls so.

Wie findest du den Namen „Emil Ocean“? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Wie findest du den Babynamen?

%
0
%
0