Janni Hönscheid: Shitstorm nach Still-Foto

Ein Instagram-Bild mit Emil Ocean sorgt für fiese Kommentare

Janni Hönscheid, 27, und Peer Kusmagk, 42, lassen ihre Fans via Instagram an ihrem Leben teilhaben. Dabei darf auch Söhnchen Emil Ocean nicht fehlen. Doch ein Foto, das Janni beim Stillen zeigt, sorgt nun für einen fiesen Shitstorm.

Janni Hönscheid: Foto beim Stillen

Es ist das Normalste der Welt: Janni Hönscheid stillt ihren Sohn Emil Ocean. Doch dass sie davon ein Bild bei Instagram reinstellt, stößt einigen Followern sauer auf.

Warum macht man ein Foto für Instagram, wie das Baby an der Brust einschläft?

Schön, aber so was muss man doch nicht bei Insta veröffentlichen

Ich habe nichts gegen's Stillen, auch nicht in der Öffentlichkeit. Aber gegen Fotos davon!

 

Fans verteidigen Janni

Nicht alle finden es verwerflich, dass Janni Hönscheid sich beim Stillen zeigt. Viele ihrer Fans, die zum Teil auch selbst Mütter sind, unterstützen sie.

Schade, dass das Stillen für einige immer noch was Unnatürliches ist.

Es gibt nichts Natürlicheres als eine liebende Mummy, die ihr Kind stillt!

Wenn ich das so sehe, vermisse ich richtig meine Stillzeit

Janni hat noch nicht auf die Kommentare reagiert. Sie scheint sich davon nicht beeindrucken zu lassen. Janni, Emil Ocean und Peer Kusmagk sind zurzeit auf Fuerteventura, der Heimat der Surferin. 

Was denkt ihr, ist sie mit dem Foto zu weit gegangen? Stimmt unten ab!
Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Ist es okay, sich beim Stillen zu fotografieren?

%
0
%
0