Janni Hönscheid: What?! SO krass ist ihr After-Baby-Body

Nur zwei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes zeigt sich die Surferin superschlank

WOW! Mehr fällt uns zu diesem Bild nicht ein! Janni Hönscheid, 26, und Peer Kusmagk, 42, sind vor gerade einmal zwei Wochen Eltern eines Sohnes geworden. Jetzt präsentierte sich die frischgebackene Mama rank und schlank auf ihrem Instagram-Foto...

 

Janni Hönscheid zeigt ihren Traumkörper

Achtung, Mädels! Das neueste Foto von Janni Hönscheid ist wirklich zum Neidisch werden. Erst vor wenigen Tagen wurden die hübsche Blondine und ihr Liebster Peer Kusmagk Eltern eines gesunden kleinen Jungen. Um genauer zu sein: Knappe zwei Wochen liegt die Geburt ihres Sohnes jetzt schon zurück.

Während sich wohl so manch eine frischgebackene Mutter in diesem kurzen Zeitraum nicht einmal Gedanken um ihre Figur macht, präsentierte Janni Hönscheid ihren Instagram-Fans jetzt ihren mega(!!!) After-Baby-Body. In einem sexy Bikini steht die Surferin in ihrem heimischen Garten und schaukelt nebenbei ganz lässig ihren Nachwuchs:

 

 

 

 

Paradise garden 🌸🌷🌼🌱👶🏼☀️💘 #janniundpeerundeinBaby #mama #paradise #garden #swing #love #newborn #life #limitless

Ein Beitrag geteilt von Janni Hönscheid (@jannihonscheid) am

Fans sind begeistert vom After-Baby-Body

Und besonders unfair: Für ihren ultraschlanken Traumbody musste die 26-Jährige offenbar nicht einmal viel tun, wie ihr Kommentar zu dem Foto zeigt: "Es fühlt sich gut an sich jeden Tag ein ganz kleines bisschen besser zu fühlen... auch wenn der einzige Sport den ich gerade machen kann unser Baby zu schaukeln ist ! 😉 Allerdings ist es auch gerade überhaupt nicht meine Priorität".

Die Strapazen der dramatischen Geburt sind der frischgebackenen Mama überhaupt nicht anzusehen. Dieser Meinung sind auch die Fans, wie die Kommentare zeigen: "Wtf?! Was ist das bereits für ein Body?! Sehr beneidenswert!", so ein Follower. Ein Weiterer schließt sich an: "Du siehst toll aus und strahlst einfach von innen!"

Wir schließen uns an und finden, dass Janni Hönscheid einfach super aussieht! Wir wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!