Janni & Peer Kusmagk: Droht jetzt das Liebes-Aus?

Janni & Peer Kusmagk: Droht jetzt das Liebes-Aus? - "Das sind alles Momente, die zum Leben gehören"

Peer Kusmagk, 44, spricht von Überforderung, Janni Hönscheid, 29, klagt über Streit: Das TV-Traumpaar hat definitiv schon bessere Zeiten erlebt – und deshalb einen radikalen Schnitt gemacht! 

Janni & Peer sprechen über Beziehungsprobleme

Ein One-Way-Ticket nach Costa Rica, bitte. Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind mit Emil-Ocean, 2, und Yoko, 8 Monate, nach Südamerika gedüst. Eine echte Strapaze mit zwei Kleinkindern. Warum tun sie sich das an? Das fragen sich nicht nur die Fans. Eine mögliche Erklärung ist, dass das Datingshow-Paar zu Hause mittlerweile offenbar an seine Grenzen stieß.

Vielleicht habt ihr mal ein Glas Wein während der Schwangerschaft genippt, weil ihr Kummer hattet, oder habt vor den Kindern lautstark gestritten, und die Koffer standen schon vor der Tür ...,

Sie wollte damit anderen Müttern den Perfektionszwang nehmen und teilte damit Pikantes, was auf eine Liebeskrise schließen lässt.

Das sind alles Momente, die zum Leben gehören. Die total normal sind!

Echt jetzt? Seine Koffer zu packen und die Familie verlassen zu wollen finden wir – auch bei Streit – nicht wirklich normal.

"Schon nach wenigen Monaten ist uns klargeworden, dass uns das nicht glücklich macht"

Peer lässt ebenfalls durchblicken, dass das Paar zuletzt keine leichte Zeit hatte: Vor Kurzem trennten sie sich von ihrem 400-Quadratmeter-Traumhaus im Grünen und zogen in eine 2,5-Zimmer-Stadtwohnung.

Großes Haus bedeutet auch gleich große Verantwortung. Schon nach wenigen Monaten ist uns klargeworden, dass uns das nicht glücklich macht,

erklärt Peer. Dem Paar sei alles über den Kopf gewachsen. Hoffentlich hilft die Auszeit im Urlaubsparadies, um den Stress endgültig abzuschütteln. 

Text: Meike Rhoden

Noch mehr Promi-News — von der süßen Überraschung bei Heidi Klum, bis hin zum neuen Zoff bei Angelina Jolie und Jennifer Aniston — liest du in der aktuellen OK! — jeden Mittwoch neu am Kiosk